Skyairlines

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spantax
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2006 12:20:28
Wohnort: Jesteburg

Skyairlines

Beitrag von Spantax »

Moin,

wir planen im März eine Urlaubsreise in die Türkei. Bei günstigen Angeboten
treffen wir immer wieder auf "Skyairlines"als eingesetztes Flugerät.
Da gibt es meiner Familie ein paar Vorbehalte, die ich irgendwie nicht ausräumen kann.
Wer hat eigene Erfahrungen mit dieser Flugesellschaft gemacht und weiß
dazu auch noch, wo die Flugzeuge gewartet werden.
Danke für Eure Antworten.

:top: Gruß Jens 8)
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

http://www.skyairlines.net/ger/index.htm

Hier erfährst du ne Menge ...

SKY ist übrigens erster Türkischer Kunde der B737-900ER.

Hier noch was unparteisches, verschiedene Meinungen ...

http://www.dooyoo.de/fluglinien/sky-air ... tberichte/

Was man auch woanders auf jeden Fall öfters liest ist das der Sitzabstand nicht der größte sein soll ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Beitrag von MD-80.net »

Habe selber keine eigenen Erfahrungen machen dürfen, kenne aber Personen, die mit Sky geflogen waren und sie fallen weder negativer noch positiver auf als andere Fluggesellschaften. Der Sitzplatzabstand ist sicherlich vergleichbar gering wie bei Ryanair, easyJet oder TUIfly etc..

Freundlicher Bordservice, recht moderne Flotte und wie LevHAM schon schrieb: Sky ist Erstkunde der 737-900ER. Fluggesellschaften, die innerhalb der und/oder von und in die EU ihre Dienste anbieten, müssen sämtliche Standards erfüllen. Ich bin da sowieso eher vorsichtig, was da von vielen selbst ernannten Experten so alles erzählt wird.

Gruss
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Benutzeravatar
Spantax
Beiträge: 52
Registriert: 25.08.2006 12:20:28
Wohnort: Jesteburg

Beitrag von Spantax »

Danke für Eure Hinweise. :top: Habe jetzt eine Reise 8) für die Familie gebucht ..... hin geht es mit Sunexpress, zurück mit Skyairlines.

Gruß Jens
Antworten