A380 hat die Zulassung!!!!!

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

A380 hat die Zulassung!!!!!

Beitrag von Coriolisa »

Er hats, er hats!!!! Allen Unkenrufen und Zweiflern zum Trotz.

http://www.airliners.de/industrie/nachr ... leid=10380

:top: :top: :top: :top: :mrgreen:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
B727
Beiträge: 215
Registriert: 09.07.2006 11:52:04
Lieblings-Spot: TXL
Wohnort: Berlin

Beitrag von B727 »

Freut mich für Airbus, schade das es trotzdem noch so lange dauert bis er die ersten Linienflüge absolvieren wird :(
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Ja , das dauert alles soo lange :lol:


Aber besser länger warten und dafür in Zukunft sicherer ankommen :wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Beitrag von Coriolisa »

Was dauert denn da lange??? Die ersten Berichte, daß Airbus so einen Vogel bauen will habe ich vor ca. 10/12 Jahren gelesen. Mit Bildern, die der A380 jetzt sehr ähnlich sehen. Seitdem sitze ich wie auf Kohlen.....
Gruß
Petra :wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Hoffentlich hast Du Dir nix verbrannt, Petra Bild

Aber es ist auf jeden Fall eine schöne Nachricht. Was als A 3XX begann hat nun endlich seine Zulassung! :top:

Viele Grüße Dipi
Bild
Antworten