LH-Sommerflugplan von 1938

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

LH-Sommerflugplan von 1938

Beitrag von fliegerteddy1 »

Hallo allerseits,

nachdem HX_Dipi hier mal einen alten Flugplan vom Airport gepostet hatte, dachte ich mir ich setze das mal fort und poste auch mal etwas.

Diesen Flugplan hatte mir mal jemand geschenkt.

Hoffe es gefällt Euch.

Holger

[Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von fliegerteddy1 am 06.12.2005 01:00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

UPS

Beitrag von fliegerteddy1 »

Sorry sind wohl etwas zu gross geraten

Holger
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi,

Du kannst Deinen Beitrag ja noch nachträglich bearbeiten. Baue Deine Bilder so um, dass das längste Kantenmaß bei 800px liegt, und ersetze die Bilder in deinem Beitrag.

Lies bitte auch diesen Artikel: http://www.my-container.de/ham-airport/ ... .php?t=173

Melde Dich, wenn Du Fragen dazu hast!

cu!
Smitty
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Re: UPS

Beitrag von fliegerteddy1 »

fliegerteddy1 hat geschrieben:Sorry sind wohl etwas zu gross geraten

Holger

Danke Smitty hab ich nun behoben. bin ja was das betrifft noch ein Anfänger :-)
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

1938 :shock: Das ist aber um einiges Historischer als mein Flugplan von ´81 :shock:
Bild
Antworten