NASA Messflüge über Norddeutschland

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1248
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

NASA Messflüge über Norddeutschland

Beitrag von Harlie » 30.01.2018 23:14:51

Der NDR berichtete heute über Testflüge der NASA zur Messung der Schadstoffkonzentration in Kondensstreifen. Also doch Chemtrails? :twisted:
Der Bericht des NDR (ab ca. 0:10:50) war zwangsläufig etwas oberflächlich, die von der NASA als Messflugzeug eingesetzte DC8 machte mich dann aber etwas neugierig.
Hier ein paar Links zu den Messflügen: Website des DLR
Artikel auf aerobuzz.de
Leider operieren DLR und NASA ab Ramstein, wir werden die Maschinen hier wohl nicht zu sehen bekommen. :cry:
Bild

EK60
Beiträge: 1438
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: NASA Messflüge über Norddeutschland

Beitrag von EK60 » 01.02.2018 12:22:43


Antworten