Eurowings (Flotte)

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
avroliner 85
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.2008 20:27:14
Lieblings-Spot: RWY23
Wohnort: Hamburg Inbound 23

Eurowings (Flotte)

Beitrag von avroliner 85 »

Ich weiß icht so recht, wo das hier reinpassen könnte - daher als neuer Thread - ich habe bei mehreren Buchungsvorgängen festgestellt, dass bei Eurowings wieder CRJ 900 als eingesetzte Typen im Flugplan stehen - wie hier z.B im kommenden Jahr 2018 Leipzig-Düsseldorf-Leipzig

https://www.eurowings.com/skysales/Sele ... 77&f=BASIC

das ganze wundert mich doch jetzt etwas :roll: :roll: :roll:

Dachte erst das wäre ein Einzelfall, aber auf Strecken zwischen Hamburg und Düsseldorf tauchen die CRJ auch wieder auf ;)
Antworten