TUIFLY in HAM

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
matthiasairbus
Beiträge: 1410
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

TUIFLY in HAM

Beitrag von matthiasairbus »

Ich meine gelesen zu haben das sich TUIFLY aus HAM zum Sommerflugplan komplett zurückziehen wird, nun ist aber gerade eine gelandet, kann mir jemand den aktuellen Stand der TUIFLY Flüge ab HAM kommentieren,
Danke!
Matthias
Bild
Preaver
Beiträge: 238
Registriert: 16.09.2012 21:50:56
Lieblings-Spot: XFW
Kontaktdaten:

Re: TUIFLY in HAM

Beitrag von Preaver »

Das war BlueAir in Hybrid cs aus LROP, keine TUI.
Gruß
Jan
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: TUIFLY in HAM

Beitrag von spotteralex »

Meines Wissens wird nach dem Rückzug von Air Malta zumindest Malta 1/7 im Vollcharter angeflogen.
Bild
Antworten