Abschuss russ Flugzeug über Türkei

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Abschuss russ Flugzeug über Türkei

Beitrag von ConAir »

Abschuss eines russ Flugzeugs über Türkei angeblich - das Video ist ja gruselig...

https://tvrain.ru/teleshow/here_and_now ... it-398842/

wie kan man denn so schusselig sein?!?!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Abschuss russ Flugzeug über Türkei

Beitrag von DC1030 »

ConAir hat geschrieben:Abschuss eines russ Flugzeugs über Türkei angeblich - das Video ist ja gruselig...

https://tvrain.ru/teleshow/here_and_now ... it-398842/

wie kan man denn so schusselig sein?!?!
Schusselig ist wohl das falsche Wort: "Die Türkei hat im Grenzgebiet zu Syrien ein russisches Kampfflugzeug abgeschossen. Weil das Flugzeug den türkischen Luftraum trotz Warnungen verletzt habe, sei die Maschine "den Einsatzregeln entsprechend" abgeschossen worden, verlautete aus Kreisen der türkischen Präsidentschaft. Das russische Verteidigungsministerium erklärte dagegen, der Bomber vom Typ Su-24 habe sich ausschließlich im syrischen Luftraum aufgehalten."
Q: N24

Das sieht nicht gut aus...
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Abschuss russ Flugzeug über Türkei

Beitrag von spotteralex »

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... sten-.html

Das Flugzeug ist wohl im syrischen Luftraum abgeschossen worden und auch in Syrien abgestürzt... Mitglieder einer syrischen Rebellengruppe haben die Piloten erschossen, während sie mit dem Fallschirm zu Boden schwebten. :shock: :shock: :shock:

Das gibt Ärger. :|
Bild
Antworten