Champions League Finale in SXF - Movements

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Champions League Finale in SXF - Movements

Beitrag von spotteralex »

Auf http://www.planeboys.de/ gibt es eine schöne und ausführliche Liste mit den erwarteten Fliegern. Highlights sind, alles in SXF Volotea 717, Orbest, Privilege Stlye und Thomas Cook A330, Privilege Style 757 und 767, Meridiana 762, Corsair 744, Blue Panorama 763 sowie zahlreiche kleine Airlines wie Carpatair, Mistral, Albastar usw. Ich hoffe da zu sein, vielleicht sieht man sich ja. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Champions League Finale in SXF - Movements

Beitrag von Felipe Garcia »

Bin auf jedenfall in Berlin - nur leider nicht zum Spotten, sondern bin im Stadion. Als riesiger Barça-Fan seit Kindertagen als ich noch auf Lanzarote und Barcelona lebte kann ich mir das nicht entgehen lassen :top: :mrgreen:
Bild

Bild
MD-11
Beiträge: 48
Registriert: 08.04.2011 22:08:18
Lieblings-Spot: LHR

Re: Champions League Finale in SXF - Movements

Beitrag von MD-11 »

Vielen Dank für den Link! :top:

Bin noch am überlegen, ob ich einen Kurztrip nach SXF wage. Momentan ist ja die neue Runway in Betrieb. Hat jemand eine Idee, wo man sich in den Anflug stellen kann?
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5133
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Champions League Finale in SXF - Movements

Beitrag von DC1030 »

Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A306, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-N, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787-8/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Champions League Finale in SXF - Movements

Beitrag von spotteralex »

Danke für die Karte! Gerade auf FR nachgesehen, die Südbahn läuft. Und ich Depp dachte, es wäre die Nordbahn, die in Betrieb ist, und habe mir lange den Kopf darüber zerbrochen wo man denn stehen könnte... :oops:
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Champions League Finale in SXF - Movements

Beitrag von paraglider »

Wer hat denn da die "Lichtzeiten" notiert? :shock:
Realistisch betrachtet (auch anhand suncalc) kann man wohl bei den Angaben vorne und hinten jeweils satte zwei Stunden abziehen... (was allerdings die Frage aufwirft, wie bzw. womit man sich die übrige Zeit vertreibt).
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
MD-11
Beiträge: 48
Registriert: 08.04.2011 22:08:18
Lieblings-Spot: LHR

Re: Champions League Finale in SXF - Movements

Beitrag von MD-11 »

spotteralex hat geschrieben:Danke für die Karte!
+1 :D
Antworten