Letzte Flugsaison für die Avro Vulcan

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
insightAVIATION
Beiträge: 303
Registriert: 28.07.2014 00:48:26
Lieblings-Spot: XFW

Letzte Flugsaison für die Avro Vulcan

Beitrag von insightAVIATION »

Eine Vorwarnung an alle Vulcan-Liebhaber: Gestern wurde der Öffentlichkeit mitgeteilt, das 2015 leider die letzte Flugsaison für XH558 sein wird, da die Behörden ihr danach die Zulassung entziehen werden.

Heißt also: Wenn ihr noch jemals eine Avro im Flug sehen wollt, müsst ihr das dieses Jahr machen. Ich selber werde das versuchen und wenn ich mehr Infos gesammelt hab, kann ich sie gerne an Euch weiter geben, wenn es das Interesse gibt. Bis dahin würde ist auch die Website der XH558 gut um rauszufinden, was ihr beachten müsst: http://www.vulcantothesky.org/
Ausrüstung: Nikon D7100 | Nikon D80 | AF-S 10-24mm | AF-S 18-105mm | AF-S 70-300mm
Antworten