SPON Flugzeugfriedhöfe USA

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

SPON Flugzeugfriedhöfe USA

Beitrag von steppenwolf »

Bin heute auf folgende Fotostrecke bein SPON aka Spiegel Online gestossen:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/flu ... 01472.html

Die Copyrights gehören wie immer den Autoren, was auch immer sie daraus machen! Ich finde es nur als Link und Hinweis erwähnenswert und ansehenswert, da mir ein paar der Vögel aus seligen Tagen in AMS bekannt vorkommen...

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: SPON Flugzeugfriedhöfe USA

Beitrag von Cruise »

Die Bilder sind schon von 2009 und sind ebenfalls schon lange in einem ausgefledderten Buch im CtF zu bewundern. (Wahrscheinlich dem was der Autor hier mal wieder bewirbt)

Ach ja, und auf meiner Speicherkarte auch weil ich genau zu der Zeit auch in IGM, MHV, MZJ und TUS/DMA war... :lol:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten