Besuch aus China

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
finncomm
Beiträge: 100
Registriert: 19.09.2012 15:29:01
Lieblings-Spot: RWR23

Besuch aus China

Beitrag von finncomm »

Im NDR wurde berichtet, daß vom 10. - 11. Oktober in Hamburg das Wirtschaftstreffen SUMMIT 2014 stattfindet.
Das diesjährige Motto ist China trifft Europa. Als Ehrengast wird der chinesische Ministerpräsident Li erwartet.
Nach intensiver Internetsuche habe ich herausgefunden das er wohl am 11. Oktober, aus Berlin kommend, gegen 09.00 in
Hamburg erwartet wird (ohne Gewähr). Nach dem Wirtschaftstreffen soll er angeblich nach Moskau weiterfliegen.
Hat jemand weitere (konkrete) Infos ?

Gruß
Frank
Benutzeravatar
finncomm
Beiträge: 100
Registriert: 19.09.2012 15:29:01
Lieblings-Spot: RWR23

Re: Besuch aus China

Beitrag von finncomm »

Hier nähere Infos zum China Besuch m:

http://www.hamburg.de/pressetermine/4366752/t-18a/

Gruß
Frank
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Besuch aus China

Beitrag von Ohmaney »

Gestern gegen 23 Uhr kam ein Gulfstream aus Peking rein - eventuell der?
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: Besuch aus China

Beitrag von suppenhuhn »

Ohmaney hat geschrieben:Gestern gegen 23 Uhr kam ein Gulfstream aus Peking rein - eventuell der?
...oder die Boeing 747 von Air China? Vielleicht kam er auch mit der Bahn, schließlich war er ja am Vortag nur in Berlin? 8)
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Besuch aus China

Beitrag von Cruise »

Also ich habe gestern einen Chinesen auf dem Rad gesehen, einen Kontrabass hatte er auch dabei.... also wer weiss :roll:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten