A300 MSN 3 ZERO G

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
matthiasairbus
Beiträge: 1411
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

A300 MSN 3 ZERO G

Beitrag von matthiasairbus »

Heute war MSN 3, der älteste noch fliegende Airbus wieder in der Luft, ich hatte das Glück in meiner Mittagspause die Landung hier in BOD zu sehen, ca 40 Personen verließen anschließend den Flieger und alle posierten für ein Erinnerungsfoto, dabei dominierten die blauen Anzüge mit der Aufschrift ZERO G Team.
Ich hatte MSN 3 jeden Tag am Rande des BOD Airport stehen sehen, inaktiv, umso mehr war ich dann verwundert als er dann heute Vormittag nicht mehr an der gewohnten Stelle zu sehen war, also in der Luft oder irgendwo hin geschleppt, ersteres war richtig.
Schön zu wissen das MSN 3 immer noch aktiv ist auch wenn die Tage gezählt sind, bald wird ja ein ex IF / GAF A310 die Aufgaben übernehmen.
Matthias
Bild
Antworten