KYE503 MUC CCS

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
matthiasairbus
Beiträge: 1412
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

KYE503 MUC CCS

Beitrag von matthiasairbus »

http://www.munich-airport.de/de/consume ... knr=361221
Wer kann Angaben zu diesen Flug machen, evtl MUC Leser??
Antworten auch per PN,
Danke
Matthias
Bild
Benutzeravatar
CO757
Beiträge: 324
Registriert: 21.08.2011 00:40:08
Lieblings-Spot: KPAE
Wohnort: Hamburg Iserbrook

Re: KYE503 MUC CCS

Beitrag von CO757 »

Was denn für Angaben? Da steht doch schon einiges drin. Skylease Cargo 747 annulliert.
Nicolas
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Re: KYE503 MUC CCS

Beitrag von AF169 »

Vielleicht etwas mehr Input als nur "annulliert". :roll:
matthiasairbus
Beiträge: 1412
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: KYE503 MUC CCS

Beitrag von matthiasairbus »

Nun ja, KYE503 ist aus MIA am Freitag morgen angekommen und 9:00 nach CCS geflogen, es war N902AR, ist inzwischen in CCS gelandet.
mit brisanter Fracht an Bord, dafür hat das Maduro Regime Geld und eine Bayerische Firma ist sich nicht zu Schade diesen Deal zu machen.
Da dies nun über das Thema Luftfahrt allgemein hinausgeht soll an dieser Stelle Schluss sein, wer dennoch Interesse hat, bitte per PN
Matthias
Bild
Aviator95
Beiträge: 114
Registriert: 21.11.2013 17:12:33
Lieblings-Spot: ENVA

Re: KYE503 MUC CCS

Beitrag von Aviator95 »

matthiasairbus hat geschrieben:Nun ja, KYE503 ist aus MIA am Freitag morgen angekommen und 9:00 nach CCS geflogen, es war N902AR, ist inzwischen in CCS gelandet.
mit brisanter Fracht an Bord, dafür hat das Maduro Regime Geld und eine Bayerische Firma ist sich nicht zu Schade diesen Deal zu machen.
Da dies nun über das Thema Luftfahrt allgemein hinausgeht soll an dieser Stelle Schluss sein, wer dennoch Interesse hat, bitte per PN
Matthias
Egal worum es geht,...wenn die es nicht machen, machen es andere. LHT und Airbus warten/bauen doch auf Flugzeuge für zwielichtige Länder - aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht.
matthiasairbus
Beiträge: 1412
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: KYE503 MUC CCS

Beitrag von matthiasairbus »

Bild
Antworten