LH A320(SL) in FRA stationiert

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Felix33
Beiträge: 153
Registriert: 07.01.2012 13:58:27
Lieblings-Spot: edhi

LH A320(SL) in FRA stationiert

Beitrag von Felix33 »

Weiß jemand warum die Lufthansa A320(SL) Modelle so "hartnäckig" in FRA stationiert sind?
Und wird sich das in Zukunft auch noch mal ändern?
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LH A320(SL) in FRA stationiert

Beitrag von Jogi »

Wird sich wohl nicht wirklich ändern, durch das Konzept mit Germanwings. Dadurch sind reine LH Flüge fast ausschließlich ex FRA und MUC.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: LH A320(SL) in FRA stationiert

Beitrag von Ohmaney »

Moin Felix,

darf man fragen welchen Gedanken diese Frage hat? Stört es dich, dass wir hier in HAM keine stationiert haben oder suchst du nach einer bestimmten? :)
Schönen Gruß
Samy
Felix33
Beiträge: 153
Registriert: 07.01.2012 13:58:27
Lieblings-Spot: edhi

Re: LH A320(SL) in FRA stationiert

Beitrag von Felix33 »

Ohmaney hat geschrieben:Stört es dich, dass wir hier in HAM keine stationiert haben oder suchst du nach einer bestimmten? :)
Also ehrlich gesagt ja :) ich sehe die einfach nur gerne, und zurzeit ist das alles noch zu unregelmäßig, jetzt hat LH schon bald 11 von den Sharklets und trotzdem tauchen die am Tag im Schnitt nur einmal auf. Wir haben zwar noch Vueling, Niki, Swiss und Easyjet aber da kommt ja noch seltener was. :(
Benutzeravatar
JanMartin
Beiträge: 310
Registriert: 15.06.2013 08:34:18
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LH A320(SL) in FRA stationiert

Beitrag von JanMartin »

Felix33 hat geschrieben:jetzt hat LH schon bald 11 von den Sharklets und trotzdem tauchen die am Tag im Schnitt nur einmal auf.
Boeing taucht hier fast gar nicht mehr auf, nachmittags landet stundenweise nur noch Airbus, und das wird noch langweiliger werden ...
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: LH A320(SL) in FRA stationiert

Beitrag von jannemann »

Da hat aber einer ein wirklich schlimmes Problem... :roll: :roll: :roll:
vG
J
Benutzeravatar
waldikraut
Beiträge: 431
Registriert: 20.06.2010 20:29:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Rosengarten

Re: LH A320(SL) in FRA stationiert

Beitrag von waldikraut »

Wie wäre es denn mal mit einer Reise nach Hamburg-Finkenwerder?
Dort wird sicherlich der ein oder andere Sharklet-Airbus anzutreffen sein. Sogar öfter als bloß einmal am Tag. :mrgreen:
LG Tobi

Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei!
http://www.facebook.com/TQaviation
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: LH A320(SL) in FRA stationiert

Beitrag von EISbreaker »

Die Latten-Airbus werden uns schon noch früh genug auf die Nerven gehen.
In ein paar Jährchen wird hier gefragt, ob und wann noch A320 mit Wingtips hier auftauchen ;)
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Antworten