Germania Notlandung in VAR

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
matthiasairbus
Beiträge: 1411
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Germania Notlandung in VAR

Beitrag von matthiasairbus »

Habe gerade die GMI B737 Notlandung hier in Varna gesehen, Maschine steht ca 200 von unserem Hangar, wurde mit Großaufgebot erwartet, Passagiere sind über Treppen raus, Maschine ist von Feuerwehren und allen möglichen anderen Gerätschaften umzingelt, keine weitern Informationen zu Zeit,
Matthias
Bild
matthiasairbus
Beiträge: 1411
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: Germania Notlandung in VAR

Beitrag von matthiasairbus »

D-AEGL rollt wieder zum Start, ohne Begleitung, was das wohl war, keine Ahnung, sorry wenn das alles nur ein Test war...
Matthias
Bild
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Re: Germania Notlandung in VAR

Beitrag von fliegerteddy1 »

matthiasairbus
Beiträge: 1411
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: Germania Notlandung in VAR

Beitrag von matthiasairbus »

Ich hatte schon Bedenken voreilig eine Falschmeldung gemacht zu haben, meine bulgarischen Kollegen haben mir zwar gesagt das es keine Übung sei, aber nachdem die Maschine wieder die Triebwerke angelassen hatte, war ich mir doch unsicher....naja ist ja alles gut gegangen, vom Schrecken für die Passagiere und der großen Verspätung mal abgesehen. Item closed!
Matthias
Bild
Antworten