Traffic in Bremen

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Traffic in Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Moin Moin und Guten Morgen!
Wie man an meinem Namen erkennen kann komme ich aus Bremen! Daher ist der Spottingplatz für mich meistens auch der Flughafen Bremen, an dem der Traffic ja nicht allzu interessant ist und doch meistens nur Lufthansa, Ryanair, HOP! und KLM Cityhopper vorbeischaut. Unter diesem Thread möchte ich gerne darüber diskutieren oder Spekulieren wann mal eine Sonderlackierung, RAF-Charter, Low Approaches von Airbus oder Sonderflüge uns in Bremen die Ehre machen. Mir ist natürlich bewusst das die meisten hier aus Hamburg kommen aber wenn jemand Infos hat oder was weiss bzw. gehört oder gesehen hat könnte er es ja mal hier posten, damit wir Bremer nicht immer zugucken müssen wie die Hamburger mal wieder mit einer 747 nach Hause fahren und wir uns mit einer 737 begnügen können (wenn überhaupt)...aus Mitleid halt :) .

Wenn ich hier unter der falschen "Headline" poste könnte man den Beitrag gerne verschieben, Danke :top:

Viele Grüsse, Alex :top:
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: Traffic in Bremen

Beitrag von EISbreaker »

Was glaubst du wie hier einige sabbern würden, wenn ein HOP statt einer AF320 kommen würde :wink:
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Traffic in Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Haha was glaubst du wenn hier einige sabbern würden wenn Air France mit ner 321 oder 319 kommen würde :D

Viele Grüsse, Alex :top:
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Traffic in Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Hallo nochmal!

Ist zwar kein Sonderflug, aber dennoch eine freudige Nachricht ! :)
SAS fliegt ab Oktober 2013 täglich ausser Samstags mit einer CRJ-200 Bremen-Kopenhagen :top:

Viele Grüsse, Alex :top:
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Traffic in Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Im Winter soll KLM statt der üblichen Fokker ERJ190 einsetzen! :mrgreen:
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Traffic in Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Erstflug von SAS wird am 27.10.2013 stattfinden! Juhu :D
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Traffic in Bremen

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Hallo,

Morgen gegen 14:50 Überflug des Airbus A350!!
Quelle: http://www.aero.de/news-18616/Airbus-A3 ... #bookmarks
airham
Beiträge: 80
Registriert: 18.01.2013 15:35:05
Lieblings-Spot: HAM

Re: Traffic in Bremen

Beitrag von airham »

villeicht zukümpftige traffic in bremen
http://lolpad.xphpbb.com/viewtopic.php?t=6
Antworten