Einsatzplanung der LH Flugzeuge

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Einsatzplanung der LH Flugzeuge

Beitrag von fliegerteddy1 »

Mon allerseits,

kann man eigentlich irgendwo in Erfahrung bringen welche Maschine ( Reg ) der LH auf welcher Strecke fliegt ?

Insbesondere interessiert es mich für morgen Do. 30.05.

LH 2808 HAM-CGN / ETD 15:20

und am 31.05.2013

LH 2813 CGN-HAM / ETD 18:25

Da es beides A 320 sein sollen würde mich eben interessieren ob es evtl. schon welche mit SL sind.

Hoffe es kann mir jemand die Frage beantworten.

Danke
Holger
Tu 134
Beiträge: 75
Registriert: 03.07.2011 03:40:37
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Geesthacht

Re: Einsatzplanung der LH Flugzeuge

Beitrag von Tu 134 »

fliegerteddy1 hat geschrieben:Da es beides A 320 sein sollen würde mich eben interessieren ob es evtl. schon welche mit SL sind.
Die A320 mit Sharklets sind alle in Frankfurt stationiert.
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: Einsatzplanung der LH Flugzeuge

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Sehen kann man das LH Intern (mind. 24h im vorraus, ich glaube sogar mehr)
ex oder inbound FRA direkt auf der FRA Homepage

Bei mancher Airline auch Online

oder über Interne Systeme am Airport.

Sollte man schon im Sicherheitsbereich sein, hängt hinter dem Sushi Laden bei ich glaube Gate 16 ein entsprechender Monitor zum schauen
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: Einsatzplanung der LH Flugzeuge

Beitrag von Ohmaney »

fliegerteddy1 hat geschrieben:Mon allerseits,

kann man eigentlich irgendwo in Erfahrung bringen welche Maschine ( Reg ) der LH auf welcher Strecke fliegt ?

Insbesondere interessiert es mich für morgen Do. 30.05.

LH 2808 HAM-CGN / ETD 15:20

und am 31.05.2013

LH 2813 CGN-HAM / ETD 18:25

Da es beides A 320 sein sollen würde mich eben interessieren ob es evtl. schon welche mit SL sind.

Hoffe es kann mir jemand die Frage beantworten.

Danke
Holger

Moin Holger,

Bruchst du sie nachträglich noch?
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
fliegerteddy1
Beiträge: 383
Registriert: 08.11.2005 20:00:14
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Re: Einsatzplanung der LH Flugzeuge

Beitrag von fliegerteddy1 »

Moin,

erst mal danke für die Infos. Hätte ja sein können, das die auf ihrem Routung vielleicht auch von HAM woanders hinfliegen bevor sie wieder nach FRA gehen.

@ Ohmaney

Auch Dir danke für das Angebot, aber ich saß selber in den beiden Maschinen und habe die Regs.

Holger
Antworten