Airbus auf Grund

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Airbus auf Grund

Beitrag von jannemann » 11.02.2013 23:08:45

zwar eher ein indirekter Luftfahrtbezug, aber dennoch könnte man meinen Kapitän Schettino hätte nun bei Airbus angeheuert..
Bild
Ohne Flunkerei: die "Ciudad de Cadiz" hatte sich in einem Sturm im walisischen Hafen bei Broughton losgerissen und war führerlos auf eine Sandbank getrieben worden.
Erst nach 10 Tagen gelang es den mit A380 Wings beladenen Frachter wieder loszueisen. Die just-in-Time Produktion des A380 gereit dadurch ins Stocken.
BERICHT
vG
J

Antworten