Neue Airline in Ungarn??

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
matthiasairbus
Beiträge: 1411
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Neue Airline in Ungarn??

Beitrag von matthiasairbus »

http://www.aerotelegraph.com/neue-airli ... tart-april,
Schönes Bild, aber realistisch?
Matthias
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5132
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Airline in Ungarn??

Beitrag von DC1030 »

Im April will sie also abheben? So wie sich die Ziele der Airline lesen, tippe ich mal auf den 01. April :wink:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Neue Airline in Ungarn??

Beitrag von Moonraker »

The world is not enough :mrgreen:!
Schaut Euch mal die beeindruckende Homepage Hungarian World Airways an.
Lars, zumindest wissen wir jetzt, wo die ganzen A345 weiterfliegen werden...
Ich finde eine gesunde Portion Selbstvertrauen und Optimismus ja nicht grundsätzlich verkehrt, aber hier bleibe ich bis mindestens April skeptisch :| - das scheint mir doch alles eher testosteron-geprägtes Wunschdenken zu sein.
Zudem erscheinen mir die Referenzen des Geschäftsführers bedenklich - er arbeitete für Malév und für Austrian Airlines (die eine Gesellschaft pleite, die andere von LH einkassiert) und aus seinen Projekten American World Airways und Union Airlines Hungary wurde nie etwas Bild. Erfolg sieht anders aus. Außerdem denke ich, dass die Ungarn durch diverse eingesprungene Airlines eigentlich akzeptabel mit der Welt verbunden sind.
Gruß, Kay
Antworten