Air NEW Zealand

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Air NEW Zealand

Beitrag von ConAir »

yes, warum können die s nur, und LH, AB, 4U, 2U, FR, BA, KL. AF, etc.. nicht??

SHUT UP and FASTEN YOUR SEATBELT

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... BlRbrB_Gnc
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Air NEW Zealand

Beitrag von MA330 »

Das sind halt Neuseeländer, die haben keinen Stock im A**** wie die Europäer!
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Air NEW Zealand

Beitrag von Moonraker »

"The airline of Middle-earth" :mrgreen: :top: - man muss sich nur trauen. Sozusagen großes Kino als Safety-Einführung.
Aber auch BA und Qantas hatten schon schöne Werbefilme...
Gruß, Kay
Benutzeravatar
flyham
Beiträge: 582
Registriert: 21.05.2011 19:00:29
Lieblings-Spot: MIA
Wohnort: Miami/Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Air NEW Zealand

Beitrag von flyham »

Finde Herr der Ringe zwar laym, das Video ist aber echt gut gemacht :)
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Air NEW Zealand

Beitrag von AB737 »

Das Video wurde auch nur gemacht wegen dem Film "The Hobbit", dazu sollen noch 2 777 mit Hobbitmotiven versehen werden ende November :)
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Air NEW Zealand

Beitrag von ConAir »

AB737 hat geschrieben:Das Video wurde auch nur gemacht wegen dem Film "The Hobbit", dazu sollen noch 2 777 mit Hobbitmotiven versehen werden ende November :)
es werden auch manchmal gute Filme in Deutschland gemacht, leider werden keine Flugzeuge von LH oder Ab umlackiert, bzw. die Sicherheitshinweise aufgepeppt, aber man hat ja noch Zeit, für den ersten Tatort mit Til schweiger, kann man ja eine LH mit dem Tatort-Fadenkreuz versehen :shock:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten