Lufthansa testet Stundentakt auf drei innerdeutschen Strecke

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Lufthansa testet Stundentakt auf drei innerdeutschen Strecke

Beitrag von olischa »

Lufthansa testet den Stundentakt auf drei innerdeutschen Strecken u.a. nach Hamburg.
Das hängt wohl mit dem neuen Geschäftskonzept-Mix aus Germanwings/Lufthansa zusammen.
Klingt interessant, aber zu jeder vollen Stunde?

http://www.zeit.de/news/2012-10/21/deut ... n-21145604
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Lufthansa testet Stundentakt auf drei innerdeutschen Str

Beitrag von ConAir »

find ich cool! Wie Busfahren... ich warte auf eine AB-Nr op. by German RAIL.. zwischen HAM und FRA :roll:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten