Travel Service Routing (Venezuela / Mexico)

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Travel Service Routing (Venezuela / Mexico)

Beitrag von Felipe Garcia »

Hallo Leute,

ich stolperte grad über folgendes Bild bei dem das Routing genannt worden ist:
http://www.airliners.net/photo/Travel-S ... 2b4f2f1841

Routing: "PRG-SID-PMV-CUN-BDA-TER-PRG", flight number: TVS921

Weiß jemand was es sich mit dem Routing auf sich hat? Zumal dieser Umlauf alle 12 Tage stattfand / -findet. Ist das so ein extremer Ferienflug (der bei uns mit DE B763 oder AB A330 durchgeführt wird? Sowas wie ein Charter wie die Hapag Lloyd Kreuzflüge? Ein normaler Charterflug oder irgendwas ganz abstruses?

Liebe Grüße,
Felipe
Bild

Bild
Benutzeravatar
MA330
Beiträge: 1773
Registriert: 01.06.2010 18:58:22
Lieblings-Spot: Amsterdam

Re: Travel Service Routing (Venezuela / Mexico)

Beitrag von MA330 »

Ich habe im Internet nichts spezielles gefunden, aber ich würde auf einen Kreuzfahrt-Charter tippen. Das würde mit 12-Tagen-Rotationen auch ungefähr passen.
Antworten