Jogi hat geschrieben:Gefällt mir deutlich besser als die -8 Variante.
Mir auch!A345 hat geschrieben:Jo, geht mir genauso.

Hoffentlich ist die -9 Version nicht so brandanfällig wie die kleine Schwester...

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Jogi hat geschrieben:Gefällt mir deutlich besser als die -8 Variante.
Mir auch!A345 hat geschrieben:Jo, geht mir genauso.
Sehr schick!MikeAlpha33 hat geschrieben:Erste 787 für Aeromexico
Welche Karten akzeptieren die denn (siehe unten im Aero-Artikel), auch unsere Maestro-Michi hat geschrieben:Norwegian will einen Teil ihrer Dreamliner in den USA bereedern. Mögliche Standorte seien New York und Fort Lauderdale, sagte Norwegian-Chef Björn Kjos der Zeitung "Dagens Næringsliv".
http://www.aero.de/news-17969/Norwegian ... aaten.html
Nein keine EC Karten!!martin192 hat geschrieben:Welche Karten akzeptieren die denn (siehe unten im Aero-Artikel), auch unsere Maestro-Michi hat geschrieben:Norwegian will einen Teil ihrer Dreamliner in den USA bereedern. Mögliche Standorte seien New York und Fort Lauderdale, sagte Norwegian-Chef Björn Kjos der Zeitung "Dagens Næringsliv".
http://www.aero.de/news-17969/Norwegian ... aaten.html
( =EC) Card? Auch Prepaid Mastercards?
Gruß Martin
Livewebcast hier http://www.newairplane.com/787/787-9/?v=2EK60 hat geschrieben:Die 787-9 soll heute ihren Erstflug absolvieren.
Ich bitte dich.. auf 400m macht dir Tex Johnson noch ne Barrel Roll nach der RotationJollieJoker hat geschrieben:1500 von 1900m genutzt, da war nicht mehr viel Luft drin...
Und das mit einem Coffee to Fly in der linken.Taliesin hat geschrieben:Ich bitte dich.. auf 400m macht dir Tex Johnson noch ne Barrel Roll nach der RotationJollieJoker hat geschrieben:1500 von 1900m genutzt, da war nicht mehr viel Luft drin...
tg924 hat geschrieben:Ich stecke da nicht tief genug drin,praktisch gar nicht.
Aber wo ist die Kausalität von ANA in DUS und JAL@HAM?