Liegeplaetze & Umlaufzeiten

Informationen zu allen weiteren Airbus-Flugzeugtypen.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1525
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Liegeplaetze & Umlaufzeiten

Beitrag von Cruise » 09.06.2013 15:24:42

Moin Moin,

zwei Fragen die mich mal so interessiert haben.

Wieviele Docks fuer franzoesisch gebaute A320 hat man in Finki eigentlich, bzw. ist die Zahl fest? Oder wird untergebracht was kommt.

Und kommen die Flieger taeglich, oder haben die feste Tage an denen es geplant ist? Frueher hatten die A320 ja mal Liegezeiten von 14 Tagen, aber das ist schon Jahre her (Jahrzehnte!). Nun werden die in 5 Tagen gedreht?

Danke & Gruss
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild

Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2297
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Wohnort: Hamburg-Lurup mit blick auf 05 landung
Kontaktdaten:

Re: Liegeplaetze & Umlaufzeiten

Beitrag von Jogi » 09.06.2013 21:31:32

Alle französischen A320 sind in Halle 7 mit ich glaube 5 Docks. Und Halle 14 Nord, glaube ich 3 Docks. Liegezeit beträgt ca 5-7 Tage. Und A320 können täglich kommen. Es gibt keine festen Tage

Flugzeugschrauber
Beiträge: 1203
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: Liegeplaetze & Umlaufzeiten

Beitrag von Flugzeugschrauber » 09.06.2013 22:13:26

Jogi hat geschrieben:Alle französischen A320 sind in Halle 7 mit 4 Docks, oder in Halle 14 Nord, 3 Docks. Liegezeit beträgt ca 3,5-4,5 Tage. Und A320 können täglich kommen. Es gibt keine festen Tage
Hin und wieder stehen A320 aus TLS auch in Halle 14 Süd, aber eher sehr selten.

FETT gedruckt sind die Korrekturen.
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: XX (Reg) MSN

Bild

Antworten