A350 - MSN 049 (CI) #1

Alle Themen zum Airbus A350, Statusmeldungen, Sichtungen (wenn man schon was sehen kann)

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren


Share Options:

A350 - MSN 049 (CI) #1

Beitragvon Cruise » 03.02.2016 22:52:00

Der erste China Airlines A350 wurde letzte Woche in der Halle gesehen - Fluegel und Heck in f/c montiert. Rumpf primer. Keine Triebwerke.

Das Photo darf ich leider nicht posten.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
Cruise
 
Beiträge: 1518
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Wohnort: von Hamburg in alle Welt
Lieblings-Spot: USA

Re: A350 - MSN 049 (CI) #1

Beitragvon Moonraker » 15.06.2016 10:03:18

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber vielleicht dennoch zeigenswert, weil die Lackierung jetzt drauf ist: http://www.jetphotos.net/photo/8286236.
Weiterhin ohne Triebwerke, wird B-18901.

Nebenbei bemerkt ist das halbe Jahr 2016 fast schon rum, und es sind bisher magere 9 Flugzeuge ausgeliefert worden :cry:. Auch wenn es nicht an Airbus liegen mag (die berüchtigte Sitzherstellerproblematik etc.) - das wird in der zweiten Hälfte richtig viel Arbeit, wenn da noch die angestrebten weiteren 41 Stück raussollen. Ich habe da irgendwie meine Zweifel...
Gruß, Kay
Benutzeravatar
Moonraker
 
Beiträge: 1287
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Wohnort: Al Tona
Lieblings-Spot: XFW

Re: A350 - MSN 049 (CI) #1

Beitragvon Moonraker » 30.09.2016 18:13:09

Sicher ist es sinnvoll, nicht mehr jede A350-Auslieferung gesondert zu posten, aber da mit dem gerade in TLS gestarteten heutigen Auslieferungsflug der B-18901 China Airlines in den erlauchten Kreis der A350-Betrieber aufrückt... China Airlines ist nunmehr der neunte Betreiber.

Moonraker hat geschrieben:Nebenbei bemerkt ist das halbe Jahr 2016 fast schon rum, und es sind bisher magere 9 Flugzeuge ausgeliefert worden :cry:. Auch wenn es nicht an Airbus liegen mag (die berüchtigte Sitzherstellerproblematik etc.) - das wird in der zweiten Hälfte richtig viel Arbeit, wenn da noch die angestrebten weiteren 41 Stück raussollen. Ich habe da irgendwie meine Zweifel...


Airbus ist mit dem heutigen Tag bei 25 ausgelieferten A350 angekommen. LATAM # 5 (PR-XTE) scheint auch fertig zur Auslieferung zu sein, aber ob sie noch heute rausgeht... Viel Arbeit für die kommenden drei Monate, wenn man auch nur näherungsweise an die 50 Stück herankommen will.
Gruß, Kay
Benutzeravatar
Moonraker
 
Beiträge: 1287
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Wohnort: Al Tona
Lieblings-Spot: XFW


Zurück zu Airbus A350

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast