Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Startet ab 09:00 unserer Zeit.EK60 hat geschrieben:den Live-Stream gibt es morgen hier:
http://www.a350xwbfirstflight.com/
MSN001 soll um ca. 11 Uhr unserer Zeit starten. Der Live-Stream läuft noch nicht.DC1030 hat geschrieben:Startet ab 09:00 unserer Zeit.
Wundert mich echt! Der A380 Erstflug wurde damals live bei N24 übertragen. Das habe ich noch auf VHS Kassettejannemann hat geschrieben:Was für Penner !
bei NTV auch nur Börsenwerbung...nicht mal NDR hat was drin..arm, arm
vG
J
Du bist aber auch ein bisschen gnatschig drauf heute, hm?jannemann hat geschrieben:Ein Armutszeugnis par Excellance, finde ich.
Aber scheinbar scheints hier auch kaum einen zu interessieren, da man von dem Ding ja noch keine eigenen Bilder auf´m Chip hat..![]()
Natürlich ist das nochmal eine andere Liga gewesen mit dem A380. Allerdings hat man auch nicht alle Tage nen Erstflug und zumindest die Airbus Mitarbeiter in Toulouse hätten ja ein bisschen mehr "feiern" können...Jogi hat geschrieben:Schon verständlich. A380 ist das größte Paxflugzeug!! Das ist schon was anderes als "nur" ein neuer Langstreckenflieger, welcher sich am meisten durch seine Bestandteile unterscheidet von A330...
Du bist aber auch ein bisschen gnatschig drauf heute, hm?
Ich denke dass der Mangel an "Hype" auch auf Airbus selbst zurück zu führen ist. Der Rollout letzte (?) Woche war ja auch eher im kleinen Kreis und ohne großes Aufsehen. Ich denke man möchte zum einen verhindern, dass eine ähnliche Situation wie bei der 787 entsteht, wo sehr viel Hype gemacht wurde, der dann enttäuscht wurde und zum anderen wollte man auch nicht den Eindruck erwecken, dass alles super läuft und die A350 auf jeden Fall in Le Bourget zu sehen sein würde, nur um dann der versammelten Welt- und Fachpresse sagen zu müssen "Ja nee äh sorry, nächste Woche vielleicht.."
ist für mich aber immer noch ein A320..Der nächste Maiden dürfte dann der NEO sein bei AIB!
Oh yeaTaliesin hat geschrieben:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, die A350 fliegt pünktlich für Le Bourget und dreht dort ein paar Runden