Flüge nach Dresden

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
avroliner 85
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.2008 20:27:14
Lieblings-Spot: RWY23
Wohnort: Hamburg Inbound 23

Flüge nach Dresden

Beitrag von avroliner 85 »

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich der richtige Thread ist:

Da Cirrus ja den Betrieb eingestellt hat, gibt es ja aktuell keine direkten Flüge HAM-DRS.

Weiß jemand, ob es da vlt ne Wiederaufnahme gibt (Sommerflugplan) oder rentiert sich diese Strecke nicht?
(Meines Wissens haben wir ja momentan keine einzige direkte Flugverbindung in die neuen Bundesländer).

Viele Grüße
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Flüge nach Dresden

Beitrag von LevHAM »

Nach meiner Meinung lohnt sich da nichts solange es nicht subventioniert wird.
Mein Instagram Account: Instagram
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: Flüge nach Dresden

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Au ha,
heißes Eisen...
Also ich flieg aktuell immer via FRA; MUC; DUS; ... meist mit LH, hin und wieder mal mit AB.
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten