A 380 über Hamburg

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Gesperrt
Flusi
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2006 20:59:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

A 380 über Hamburg

Beitrag von Flusi »

Hallo, ich war heute auf dem Hafengeburtstag und als ich so um ca. 15:30 in den Himmel sah, da flog gerade ein A 380 an uns vorbei. Er war noch nicht lackiert und zum Pech hatte ich keine Kamera dabei . Meine Frage an Euch ist der A380 hier gelandet oder nur zum Gratulieren gekommen?

Gruß Olav
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

als ich um etwa 17 uhr in finki ankam wurde gerade ein unlackierter A380 (die heckflosse war Singapore Style) zur parkposition geschoben! Aber kann auch ein anderere Jet gewesen sein! Heute flogen wirklich viele Flieger über die Stadt

Bild
Flusi
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2006 20:59:18
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flusi »

Danke genau das war sie!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Runway hat geschrieben:als ich um etwa 17 uhr in finki ankam wurde gerade ein unlackierter A380 (die heckflosse war Singapore Style) zur parkposition geschoben! Aber kann auch ein anderere Jet gewesen sein! Heute flogen wirklich viele Flieger über die Stadt
Ich glaube kaum das es sich um einen anderen Flieger gehandelt hat... :? Entweder hast Du was mit den Augen, oder ich habe was mit meinen... Ist ja wohl mehr als eindeutig... :roll:

und das viele Flieger über der Stadt waren, liegt daran, das beim Hafengeburtstag die ankommenden Maschinen der Lufthansa (können auch noch andere Gesellschaften sein) vor der Landung eine Runde über den Hafenfliegen, es gibt dann auch Live Schalten zu den Piloten im Cockpit...

Das sollte eigentlich jeder wissen der schon mal auf´m Hafengeburtstag war :|

HX_Dipi
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

@Runay: Heute flogen wirklich viele Flieger über die Stadt
vor Jahren sagte mir mal ein Fluglotse, "wenn mal was passiert, dann passierts beim Hafengeburtstag"....
Benutzeravatar
Ingo@eddh
Beiträge: 539
Registriert: 08.11.2005 22:05:34
Wohnort: nördl. v. HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo@eddh »

Also nix mit MSN003 am Dienstag....hat sich Heute schon erledigt :?


Und der KNALLER schlechthin, RUNWAY hat ihn gefangen....wollte er doch Meister Langohr am Sonntag erwischen und nun
ist es nur ein A-380 geworden. :wink:


Bild
(C) Glidescope

Cooles Ding.... :lol:
Gruß Ingo
Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

Ingo@eddh hat geschrieben:Also nix mit MSN003 am Dienstag....hat sich Heute schon erledigt :?
Ehrlich gesagt hab ich sie auch am Dienstag erwartet.....
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Geht weiter bei:

viewtopic.php?t=917
Gesperrt