Flughafen Hamburg übernimmt Flüge aus Bremen

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
A300-600 R
Beiträge: 113
Registriert: 18.06.2011 21:37:12
Lieblings-Spot: HAM

Flughafen Hamburg übernimmt Flüge aus Bremen

Beitrag von A300-600 R »

Der Bremer Flughafen wird im August wegen Bauarbeiten an der Start- u. Landebahn für 4 Tage schließen ( 06.08.2012 - 11.08.2012 )
Die Fluggesellschaften werden in der Zeit auf die Flughäfen Hamburg, Hannover & Münster-Osnabrück ausweichen.

Werden die zusätzlichen Passagiere in der Verkehrsstatistik berücksichtigt ???
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Flughafen Hamburg übernimmt Flüge aus Bremen

Beitrag von jannemann »

Hey ein paar Ryanair´s in HAM, wären doch auch mal ganz nett. :D .aber wo hinstellen ? HAM hat doch für zusätzlichen Traffic kaum noch Platz..schäzte FR wird dann wohl nach LBC ausweichen.
Ein paar Links dazu:
http://www.radiobremen.de/nachrichten/k ... en100.html
http://www.aero.de/news-14236/Flughafen ... -Tage.html
vG
J
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Re: Flughafen Hamburg übernimmt Flüge aus Bremen

Beitrag von StefanDTM »

Münster....ist Ryanairs alternative für Bremen. Die haben den Raum....

Stefan
Bild
Lünespotter
Beiträge: 74
Registriert: 10.01.2012 15:17:16
Lieblings-Spot: ham

Re: Flughafen Hamburg übernimmt Flüge aus Bremen

Beitrag von Lünespotter »

Und was kriegt Hamburg dann? Nur die Paxe aus Zürich, Amsterdam, Paris Charles de Gaulle?
Oder kann man sich auch auf andere Hoffnungen machen?
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Hamburg übernimmt Flüge aus Bremen

Beitrag von Tim21614 »

Bei Lufthansa, Air France und KLM sind im besagten Zeitraum keine Flüge nach Bremen buchbar...
Vermutlich werden bereits gebuchte Passagiere einfach auf andere Termine oder eben HAJ oder HAM umgebucht. Und somit von besagten drei Airlines keine kompletten Flüge umgeleitet.

Ein Kandidat für Umleitungen dürfte aber z.B. die OLT sein. Sowie einige Charterflüge.
Bild
A300-600 R
Beiträge: 113
Registriert: 18.06.2011 21:37:12
Lieblings-Spot: HAM

Re: Flughafen Hamburg übernimmt Flüge aus Bremen

Beitrag von A300-600 R »

Hat jemand schon Info´s bezgl. der Flughafen Sperrung in Bremen welche Airlines nach HAM kommen? Im Flugplan für Morgen ist noch nichts zu sehen.
Antworten