Landungen in HAM+XFW

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Moin!

In diesem Thread möchte ich einmal in der Woche meine Radarbox-Logs vorstellen. Gezeigt werden alle Landungen in HAM und XFW der vergangenen Woche mit:
Reg, Airline, End-Zeit in UTC, erfasste Endhöhe und End-GroundSpeed.
Die Routenangaben simmen leider nicht immer, da sie von einer externen Datenbank kommen. Ebenso können die Daten kleine Lücken ausweisen, in denen mein Windows-Radarbox-Server keine Lust hatte...

Ich hoffe, Ihr freut Euch über diesen Service!

Hier nun der Start mit der letzten Woche KW45/2011:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... 19RTm1hVnc
Waldi
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2006 13:04:26
Lieblings-Spot: CDG
Wohnort: Appen

Re: Landungen in HMA+XFW

Beitrag von Waldi »

super teil...!
danke
waldi
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HMA+XFW

Beitrag von A<380 »

Danke, hier nochmal etwas besser auch mit Flugzeugtyp:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... DBITm13UFE" target="_blank
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Landungen in HMA+XFW

Beitrag von jannemann »

prima..aber kann man an der Überschrift noch was machen ?
vG
J
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Meinst Du die Thread-Überschrift? Der ist nun wohl geändert, mein Schreibfehler sehe ich nicht mehr.
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Hier nun alle Landungen der letzten Woche:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... G5iUnNqZXc

Ist die Datei so OK für Euch oder fehlen noch Spalten?
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von Timur »

Tolle Liste, insbesondere finde ich interessant, wer so hinter den Biz-Jets steckt - so die Angaben denn korrekt sind.

Beim flüchtigen Durchsehen ist mir nämlich aufgefallen, dass die D-IAEB als "Helgoland Airlines" betitelt wird. Die gehört aber zu Air Hamburg. Oder ist das irgendwie ein und derselbe Laden?
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Die Datenbank, aus der alle Infos über die Route und die Airlines bezogen wird, kommt von der Radarbox und wird in England von Freiwilligen gefüllt/geändert. Daher ist dies leider nicht immer auf dem aktuellsten Stand.
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Dank Smitty hier nun die Landungen der letzten Woche im neuen Format (Teil1):

// edit by smitty, Tabelle vorerst entfernt w/ Darstellungsfehler
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von flieg wech »

A<380 hat geschrieben:Dank Smitty hier nun die Landungen der letzten Woche im neuen Format (Teil1):

....
jo bin schwer beeindruckt....aber so ist das Ganze nun wirklich nicht mehr lesbar.

Wenn ich das richtig sehe, hast Du einen HTML Code benutzt und nicht den notwendigen forum code.
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von smitty »

Nö hat er nicht, das war schon richtig so. Offenbar kommt die Forensoftware mit der Menge an Zeichen nicht klar, so daß das table-Tag nicht richtig geparst wird.

Ich hab die Zeichenbeschränkung für Beiträge rausgenommen. Bitte test Eure Table-Codes auf viewtopic.php?f=10&t=9001&p=95356#p95356.
Wenn sich heraussstellt, daß die Anzahl der Zeilen / Zellen system- oder softwareseitig limitiert ist, kann ich leider kaum was machen. Ich habe keinen Zugriff auf die Serverkonfiguration... versucht mal, die Tabelle in mehrere kürzere Tabellen zu zerlegen, ich tippe mal daß es dann funktionieren wird.

vg Martin
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Super, danke!
Ich teste gleich mal. Wenns immer noch zu groß ist, teile ich das in zwei oder drei Posts auf.
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

So, nun die KW47 im neuen Design:

Teil1:
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Teil2:
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Teil3:
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Teil4:
Benutzeravatar
A<380
Beiträge: 73
Registriert: 28.09.2011 21:44:14
Lieblings-Spot: HAM

Re: Landungen in HAM+XFW

Beitrag von A<380 »

Teil5:
Antworten