Gesamtübersicht HAM

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Gesamtübersicht HAM

Beitrag von Spottico »

Hallo!
Da ich über meinen Scanner immer wieder Hinweise auf taxiways usw. höre, und auch in einem anderen Bericht hier etwas von einem CATI/CATII gelesen habe, habe ich eine Frage:
Hat jemand eine Ahnung, wo man evtl einen Plan mit den ganzen Wegebezeichnungen herbekommt? :shock:
Irgendwann möchte ich nämlich auch einmal zu den Wissenden gehören.. :lol:
Vielen Dank im Voraus!
Jens
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Beitrag von AB738 »

Geh mal auf
http://www.vacc-sag.org/?ICAO=EDDH
dort wirst du fündig.

mfg 8)
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

:roll: @AB737
Wow!
Das habe ich fast so gesucht!
VIELEN DANK!
Antworten