airtransat streicht Hamburg

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

airtransat streicht Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Nun scheint es offiziell ...

http://www.welt.de/print/die_welt/wirts ... odbye.html" target="_blank

Ganz ehrlich: Meiner Meinung nach würden die auch eine A-330 pro Woche ab Hamburg voll bekommen, LOCKER. Leider haben die aber nicht so viele A-330, das wird das Problem sein. Auch wenn es sich immer nur um "eine Handvoll" Abflüge jedes Jahr handelte -- wirklich Schade! Erwähnenswert dass es unsere erste neue echte Langstrecke nach der langen Zeit ohne seit 2000 war ... Am 20. Mai 2005 kamen sie erstmals nach Hamburg, Continental erst ab 10. Juni und Emirates nach langem Hick-Hack anstatt 28. Oktober (dann 01. Februar) erst am 01. März 2006.

Ist dann auch die dritte kandische Airline die nach Hamburg flog.
Mein Instagram Account: Instagram
Bert
Beiträge: 88
Registriert: 13.09.2010 13:49:38
Lieblings-Spot: HAM
Kontaktdaten:

Re: airtransat streicht Hamburg

Beitrag von Bert »

Ausgesprochen Schade ! :cry:
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: airtransat streicht Hamburg

Beitrag von jannemann »

Sowas, dabei sagte mir im April noch der StationManager aus FRA, dass ab 2012 der Hamburg-Kurs definitv auf A332 hochgestuft würde..so schnell kann sich das ändern.
Vielleicht probierts dann ab 2012 AB mit ner A332.. :mrgreen:
vG
J
Alster68
Beiträge: 383
Registriert: 19.09.2007 12:33:59
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald

Re: airtransat streicht Hamburg

Beitrag von Alster68 »

Warum auch nicht...! Neue Besen kehren besser... Jannemann gab mir da echt einen neuen Denkansatz in Punkto Mehdorn.
Den One World Beitrag kann er natürlich nicht ignorieren; Aber ein vernünftiges Angebot von Canusa (heisst so nicht der größte
Kanada-Veranstalter?) wird unser Pfennigfuchser sicher überdenken. Es sollte uns klar sein, das diese Verbindung nur über
einen Veranstalter funktioniert...

Grüße nach Hamburg!

Thorsten
Antworten