Gewinnspiel - Umwelttour am Airport - 17. August

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Lockheed
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2010 15:09:06
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: HH-Altona

Gewinnspiel - Umwelttour am Airport - 17. August

Beitrag von Lockheed »

Dies habe ich im Hamburg Airport Magazin gefunden, aber noch nirgends hier im Forum. Vielleicht ist das ja für einige von euch von Interesse:

"Hamburg Airport nimmt beim Thema Umweltschutz eine Vorreiterrolle ein. (...) Am 17. August von 16 bis 18:30 Uhr können Sie sich davon ein Bild machen, wenn Sie gewinnen. Wir verlosen 10 x 2 Tickets für eine Umwelttour am Airport (ab 14 J. geeignet). Beantworten Sie bis zum 3. August 2011 die Frage: "Wie heisst der Hamburger Zoo?" Schicken Sie die Antwort mit dem Betreff "Umwelttour" an: hamburg-airport-magazine@ham.airport.de "
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Gewinnspiel - Umwelttour am Airport - 17. August

Beitrag von jannemann »

Gewinne, Gewninne, Gewinne. :wink: ..hmm, 1:1 Texte von der Airport HP sind aus gutem Grund eher selten hier.

Sowas kannte ich eigentlich nur von den "Spezis" der HAF..:?

vG
J
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel - Umwelttour am Airport - 17. August

Beitrag von smitty »

Bei Pressemeldungen ist das kein Problem. Bei allem anderen bitte Vorsicht. Der Flughafen ist leider nicht so flexibel wie man sich wünschen würde. Der HAF ist (im Web) aber auch nicht mehr so anstrengend wie früher ;)

vg Martin
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: Gewinnspiel - Umwelttour am Airport - 17. August

Beitrag von ulmi76 »

Den Gewinn gibts doch auch so für umme. Hab ich im April mitgemacht und wurde dabei von HH1 ausgefragt.
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Antworten