Bautätigkeit am Tor 38

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Bautätigkeit am Tor 38

Beitrag von Linie 9 »

Es wird aufgerissen, planiert, asphaltiert, ein neuer Zaun gezogen.
Weiß jemand, was da gebaut wird?
Für Ausweichparkplätze ist das zu aufwändig.

hier

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tex
Beiträge: 363
Registriert: 04.04.2006 19:34:37

Re: Bautätigkeit am Tor 38

Beitrag von Tex »

Für seine dänischen Gäste ist ihm nix zu teuer !

Parkplatz !

Tex
"Fahrt" ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Bautätigkeit am Tor 38

Beitrag von Felipe Garcia »

Dann muss es dorthin aber doch auch ein Shuttlebus geben, oder?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Bautätigkeit am Tor 38

Beitrag von Linie 9 »

Tex hat geschrieben:Für seine dänischen Gäste ist ihm nix zu teuer !

Parkplatz !
Braver Provinz-Regionalflughafen!
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Bautätigkeit am Tor 38

Beitrag von LH-321 »

Vieleicht wird das ja sogar spottertechnisch eine neue Möglichkeit (wenn man da ne Leiter an Zaun packt). Wie sieht das da jetzt eingentlich mit hinkommen aus ? Ne Straße gibts noch nicht oder ?
mfG Jochen
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Bautätigkeit am Tor 38

Beitrag von JU52 »

Spottertechnisch wird sich das wohl verschlechtern. Vermutlich wird am Tor ein Posten stehen (nach Angaben der dort tätigen Arbeiter wird am eigentlichen Tor nichts geändert) . Dann kannst du dir sicherlich vorstellen wie erfreut der sein wird, wenn du daneben am Tor stehst und knipsen möchtest. Auf den Parkplatz wird der dich kaum lassen. Ähnlich war es im letzten Jahr beim ersten Ausweichparkplatz am Südportal, da war auch ein Postenhäuschen. Und am Südportal haben sie jetzt alles eingezäunt (Bauzaun), da kommt man nicht mehr an den Zaun des Airportgeländes heran :(
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Bautätigkeit am Tor 38

Beitrag von LH-321 »

Die sollten Mal Löcher in den Zaun machen sowie in Zürich und anderen halbwegs spotterfreundlichen Flughäfen auch...
Aber der Zug ist in Hamburg ja schon lange weg :?
mfG Jochen
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: Bautätigkeit am Tor 38

Beitrag von Linie 9 »

LH-321 hat geschrieben: Ne Straße gibts noch nicht oder ?
Der Weg ist bis zum Tor asphaltiert.
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Bautätigkeit am Tor 38

Beitrag von LH-321 »

Linie 9 hat geschrieben:
LH-321 hat geschrieben: Ne Straße gibts noch nicht oder ?
Der Weg ist bis zum Tor asphaltiert.
Achso ok danke, sah bei google earth nur so waldig aus ^^
mfG Jochen
Antworten