Flughafenfest im September

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von paraglider »

Fju77 hat geschrieben: ... Die Airportzeitung hat klar darauf verwiesen, daß die Luftfahrtinthusiasten damit rechnen sollen, daß alles daran gesetzt wird die A388 über Langenhorn reinkommen zu lassen! ...
Entspricht ja (s.o.) exakt meinen Gedanken. Kannst Du diese Quelle noch etwas spezifizieren? Ist es das Blättchen, was immer in den Terminals ausliegt? Oder gibt es da online etwas zu lesen (aktuell)?
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Luzifer-RN
Beiträge: 173
Registriert: 05.04.2006 13:15:33

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von Luzifer-RN »

Jetzt muß ich als nicht Hamburger mal nachfragen... Langenhorn = Landung auf der 23?

Danke! Gruß Lutz
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von LH-321 »

Jup wenn sie über Langenhorn fliegen ist das die 23 :wink:
mfG Jochen
Benutzeravatar
D-AERS
Beiträge: 26
Registriert: 20.03.2011 08:17:34
Lieblings-Spot: HAM

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von D-AERS »

Nur so als Info. Die EK wird der A6-EDE.
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von paraglider »

Vorbereitungsarbeiten für die Verkehrsleitung am HAM-Airport zum Flughafenfest...

Doppelt hält besser! Wobei potenzielle Linksabbieger sowieso über eine Verkehrsinsel hätten hoppeln müssen. Es lebe der Schilderwald! :roll:

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von Felipe Garcia »

Hier meinte doch jemand, EKs CEO sei auch mit dem EK 380 gekommen. Hat er vielleicht irgendwelche Neuigkeiten für Hamburg im Gepäck gehabt oder war das nur das übliche Gebrabbel?
Bild

Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von jannemann »

Jetzt weiss ich wass die Hells Angels hauptberuflich machen.. :wink:
vG
J
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von LH-321 »

Mal ne doofe Frage: Was kostet es eigentlich die Flieger auf dem LHT Gelände zu besichtigen. Hab im Inet noch keinen Preis gefunden :shock: Finde überall nur Rundflugpreise...
Wäre über ne Antwort dankbar.
mfG Jochen
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von SilentJay »

5,00 EUR für Erwachsene, wenn ich mich nicht irre. Die Preisliste steht im Flyer, der auf der Homepage runterladbar ist.
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von AB737 »

Nett fragen und vll kommste rein :) Ausser die 707 und der Beluga die kann man besichtigen.

*EDIT*
Ach den Eintrittspreis meinste :) wurde ja schon oben geannant.
Benutzeravatar
LH-321
Beiträge: 715
Registriert: 15.05.2011 21:02:33
Lieblings-Spot: SYD
Wohnort: Hamburg Poppenbüttel

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von LH-321 »

SilentJay hat geschrieben:5,00 EUR für Erwachsene, wenn ich mich nicht irre. Die Preisliste steht im Flyer, der auf der Homepage runterladbar ist.
Danke :D
AB737 hat geschrieben:Nett fragen und vll kommste rein :) Ausser die 707 und der Beluga die kann man besichtigen.
Glaube ich hab mich etwas schlecht ausgedrückt ^^ Meine den Preis der Eintrittskarten :oops:
mfG Jochen
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von HX_Dipi »

Hallo zusammen,

ich habe die letzten 3, ereignissreichen Tage auf meiner HP zusammengefasst. Falls noch jemand Fotos oder Videos beisteuern möchte: Fotos an: timo@aviation-hamburg.com und die Vids bitte hier verlinken.

http://www.eddh-airport.de/wordpress/?page_id=259" target="_blank

VG Timo
Bild
Benutzeravatar
DenKlug
Beiträge: 460
Registriert: 07.03.2006 22:06:17

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von DenKlug »

"UNSER" aller Hamburg Aufkleber fliegt um die Welt
Zugegeben ein wenig off-topic, dennoch zeige ich hier gern ein Bild, dass mir von einem Kollegen am Kennedy zugespielt wurde
A6-EDE @ JFK 25SEP2011

Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: Flughafenfest im September

Beitrag von SilentJay »

Ich würde mal glatt vermuten, dass das tatsächlich auch ein paar Touris auf Hamburg aufmerksam macht. :top:
Antworten