Nach Ankunft von 1:30 bis 3:30 auf Bus gewartet

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Lockheed
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2010 15:09:06
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: HH-Altona

Nach Ankunft von 1:30 bis 3:30 auf Bus gewartet

Beitrag von Lockheed »

Während andere 2 Stunden auf Einteisung warten, mussten diese AB-Paxe aus Zürich angeblich 2 Stunden auf den Bus warten :?

http://www.mopo.de/2010/20101203/hambur ... angen.html" target="_blank" target="_blank
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Nach Ankunft von 1:30 bis 3:30 auf Bus gewartet

Beitrag von JU52 »

HAM und Busse - da habe ich auch schon meine (negativ) Erfahrung machen müssen...

Aber mit dem tollen neuen Gelenkbus wird alles besser :mrgreen:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: Nach Ankunft von 1:30 bis 3:30 auf Bus gewartet

Beitrag von Felipe Garcia »

Zum Glück gibt es ja noch den hier :mrgreen:
http://www.reisenews-online.de/pics/ham ... s-linie-5/" target="_blank
Bild

Bild
syd1978ney
Beiträge: 140
Registriert: 24.02.2006 00:44:12
Wohnort: hamburg

Re: Nach Ankunft von 1:30 bis 3:30 auf Bus gewartet

Beitrag von syd1978ney »

Felipe Garcia hat geschrieben:Zum Glück gibt es ja noch den hier :mrgreen:
http://www.reisenews-online.de/pics/ham ... s-linie-5/" target="_blank" target="_blank" target="_blank
super :top:
Antworten