LHT Familientag am 09.05.2010

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von Zak »

Aus diesem Thread entnommen:
tg924 hat geschrieben:
Beflügelt hat geschrieben:
Übrigens wurde "unsere" B707 mit den alten Lufthansa-Farben versehen und hin und her geschoben. Weiß jemand warum die umlackiert wurde?
Demnächst ist Lufthansa Familientag in HH. Dann jährt sich die Erstlandung der 707 zum 50.
Genauer gesagt ist am 09.Mai Familientag bei der LHT, da soll die 707 dann neben der 744 vor dem Dock stehen.
Die naheliegende Frage - da wir doch alle eine große Familie sind :wink: - gibt es eine Chance, dort reinzukommen? Ich wäre wohl interessiert.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
tg924
Beiträge: 454
Registriert: 12.02.2008 19:49:15
Wohnort: HH

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von tg924 »

Erinnert mich an den letzten Familientag bei Airbus. Jeder Mitarbeiter kann für Freunde/Familie eine Anzahl Karten (5?) erwerben.Da ich selbst die ersten drei Wochen im Mai in Urlaub bin, habe ich mich mit den Details nicht wirklich vertraut gemacht.
Ansonsten für die Interessierten viel Glück, einen Unterstützer zu finden.

m.f.G. tg924
rotate
Beiträge: 185
Registriert: 07.04.2009 12:14:11
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Süd-Westlich vom Flughafen. Luftlinie ca. 15km
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von rotate »

Salve,

ich hätte da auch noch eine Frage zu.. :D
Wenn das so ist, wie bei Airbus, bekommen die Karten nur die Mitarbeiter..
Im August fang ich bei LHT meine Ausbildung an.. Der Vertrag ist schon unterschrieben.. :lol: :)

Meint ihr, ich bekomm da auch Karten für?

Greetz
Nothing is impossible - Fly Emirates.
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von Linie 9 »

Im analogen Zeitalter hätte sowas geklappt.
Heute bei dem US-überkandidelten Sicherheitsgedöns gilt:
biste im System: ok
biste fremd, bleibste draussen.

Geh einfach zu einem LHT-Eingang und frage jemanden, der sympathisch erscheint.
rotate
Beiträge: 185
Registriert: 07.04.2009 12:14:11
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Süd-Westlich vom Flughafen. Luftlinie ca. 15km
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von rotate »

Linie 9 hat geschrieben:Im analogen Zeitalter hätte sowas geklappt.
Heute bei dem US-überkandidelten Sicherheitsgedöns gilt:
biste im System: ok
biste fremd, bleibste draussen.

Geh einfach zu einem LHT-Eingang und frage jemanden, der sympathisch erscheint.
Alles klar, ich schau mal.. :)
Danke für die Antwort.

Greetz
Nothing is impossible - Fly Emirates.
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

@ Rotate:

du bekommst nur mit LH Ausweis Karten. Da du diesen noch nicht hast, hast du also Pech gehabt.

@all:

es ist nicht ganz wie bei Airbus, jeder Mitarbeiter muss seine Leute mit rein nehmen. Man kann also die Karten nicht wie bei Airbus einfach verteilen. Es wurde aufgeschrieben wieviele Leute jeder mitnehmen will, wenn ich also meine Familie oder Freunde mitnehme muss ich diese auch persönlich mit rein und wieder mit raus nehmen. Daher werdet ihr auch am Tor kein Glück haben...

Ich habe leider schon alle 5 Karten verplant.
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 16:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von Jaeps »

Wird denn irgendwas besonderes kommen? Oder werden einige Werftflugzeuge auf den Hof gezogen?
LG
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Es wird eine Delegation von Boeing kommen am 7.Mai, womit weiß hier allerdings noch keiner genau, alles nur Gerüchte.

Ansonsten wird da sein:

D-ABVK
D-ABTA
707 vom Airport
Ju-52 usw
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

komisch dass hier noch keine Gerüchte existieren womit Boeing am Freitag anreisen wird :mrgreen:
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von Harlie »

Mit der nagelneuen 787 natürlich! :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von riffi »

Muss ich Freitag nun Urlaub nehmen für die 787? Wann wird Boeing denn anreisen, nachmittags?
Bild
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Woher kommt denn der Quatsch auf einmal?
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von Harlie »

Du hast mit dem ' :mrgreen: ' angefangen! :-)
Na, mit' m Airbus werden sie sicher nicht kommen. Aber mt der 787 wohl auch nicht.
Bild
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Achso du hast nur geraten...sorry. Ich wollte nur mal horchen ob es in den Spotterkreisen irgendwelche Geruchte gibt. Ich werde am Mittwoch oder Donnerstag erst offiziell was sagen dürfen. Ich poste es hier auf jedenfall.

Es kommen sonst noch Transall und die 340 in Dock 10 wird auch noch da sein. Die 15+02 wird man von außen anschauen können. Die 10+25 steht wohl mit aufm Vorfeld.
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von Zak »

Die 787 wäre aber doch ein äußerst logischer Besucher:
  • Aktuell steht eine Maschine in Florida, die Wettertests sollen am Donnerstag abgeschlossen sein. Danach könnte man sie doch über den Teich schicken.
  • Boeing umwirbt Lufthansa schon seit längerem als potentiellen 787-Kunden.
  • Die LHT soll doch ab 2013 (oder war es 2018?) die 787 mit individuellen Kabinen ausstatten. Eine Absichtserklärung über zunächst 3 Maschinen wurde glaube ich letztes oder vorletztes Jahr unterschrieben.
  • Und schließlich der wichtigste Grund: wir Spotter wollen es! :mrgreen:
Also, wär ich Boeing, ich würd die 787 sofort nach HAM schicken... :lol:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von Felipe Garcia »

Vor allem könnte man den Flug nach HAM ja als potenziellen Langstreckentest betrachten xD
Bild

Bild
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Es geht eher um was anderes, soviel kann ich verraten.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von @EDWF »

dg1000flyer hat geschrieben:Es geht eher um was anderes, soviel kann ich verraten.
Das kann man nun 2deutig sehen. Geht es um die 747-800, womit man das "anderes" deuten kann oder meinst du andere Gründe warum doch die 787 vorbei kommt ;)?
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Hat denn eine der beiden Maschinen schon eine so weitreichende Zulassung um über den Teich fliegen zu dürfen? Hat da jemand einen aktuellen Stand?
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von @EDWF »

dg1000flyer hat geschrieben:Hat denn eine der beiden Maschinen schon eine so weitreichende Zulassung um über den Teich fliegen zu dürfen? Hat da jemand einen aktuellen Stand?
Falls du mir sagst wo ich diesen finden kann mache ich mich direkt auf die Suche, oder gibst solche Sachen nur via Internas? ;)
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Mh naja Boeing gibt glaub ich schon bekannt wie weit die Flugerprobung ist, kann man ja auch gut Werbung mit machen. Ich hatte mich damit nur jetzt nicht genug beschäftigt. Denke mal im Internet wird man was finden können, mal schauen.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von @EDWF »

Boeing 747-8 Frachter erreicht „Initial Airworthiness“ Meilenstein

hat nach Angaben des Herstellers den "Initial Airworthiness Milestone" erreicht. Damit dürfen weitere Crewmitglieder bei den kommenden Testflügen an Bord sein.
http://www.boeing.de/ViewContent.do?id=53963&Year=2010" target="_blank <- einmal das sie den Meilstein erreicht haben.
http://www.flugrevue.de/de/zivilluftfah ... .18345.htm" target="_blank <- und hier steht der Satz den ich kopiert habe bei, allerdings für die 787.
Etwas zum fliegen über den Teich habe ich auf der Seite von Boeing allerdings leider nicht gefunden und ich denke das da oben ist nicht genügend Hinweiß für eine erlaubnis...
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von Flugzeugschrauber »

Jungs und Mädels beruhigt euch.
Die B787 hat NUR eine Testzulassung und darf NICHT außerhalb einer bestimmten Range operieren. Also um nach HAM zu kommen müssten ein paar sehr hohe Bürokraten eine Sondergenehmigung ausstellen und die haben nicht wirklich ein Interesse an Luftfahrt. :wink:
Dazu kommt das sie noch kein ETOPS hat und sie müsste quasi ganz oben rum fliegen.

Die B748 ist da warscheinlich da es eine Musterzulassung gibt, zumindest für ein sehr änliches AC.

Zudem weiß ich das Lufthansa bereits zur Sektionsabnahme für B748 Teile in Seattle war.

Die genauen Pläne kenn ich aber ach nicht.

Wenn ich aber lese das eine Delegation mit ner B787 kommen soll, schiebt sich mir ein breites Grinsen ins Gesicht.
Weil wer würde zulassen, eine Testmaschine als Transporter zu nutzen? Und ich glaub kaum das die ganze Delegation eine Testpiloten oder Testbegleiterausbildung hat so mit orangenem Overall und Schwimmweste und Fallschirm :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Flugzeugschrauber am 03.05.2010 17:04:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Also da bin ich mir bei beiden jetzt nicht sicher...
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Hat jemand gesagt dass die Delegation damit kommt?
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von Flugzeugschrauber »

dg1000flyer hat geschrieben:Hat jemand gesagt dass die Delegation damit kommt?
Nö, war meine Idee.
Aber trotzdem gibt es immer noch genug Sachen wo mein Kopf sagt: "das will ich sehen" und vorallem das mit den Zulassungen.
Luftrecht ist nix einfaches...
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von @EDWF »

dg1000flyer hat geschrieben:Hat jemand gesagt dass die Delegation damit kommt?
:P Weißt du schon genaues und darfst es einfach noch nicht sagen?

Ich meine wäre natürlich schon interessant, wenn die B787 eine Sondergenehmigung kriegt, diese auch kommt und die Delegation dann mit einer 737 z.B. des Konzernes fliegt.
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Ich weis zumindest was geplant ist, da noch nicht sicher ist ob das auch klappt halte ich mich nur etwas zurück weil es nicht offiziell ist. Nicht etwa um euch neugierig zu machen und zu ärgern. Ich wollte nur dass das Thema hier mal ins Rollen kommt bevor wieder alle überrascht sind falls die geplanten Maschinen wirklich kommen. Ich denke ich kann am Mittwoch genaueres bekannt geben.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von @EDWF »

dg1000flyer hat geschrieben:Ich weis zumindest was geplant ist, da noch nicht sicher ist ob das auch klappt halte ich mich nur etwas zurück weil es nicht offiziell ist. Nicht etwa um euch neugierig zu machen und zu ärgern. Ich wollte nur dass das Thema hier mal ins Rollen kommt bevor wieder alle überrascht sind falls die geplanten Maschinen wirklich kommen. Ich denke ich kann am Mittwoch genaueres bekannt geben.
Das hört sich wie so eine Andeutung bei der AN225 an, damals waren jah auch alle sehr überrascht das sie wirklich gekommen ist.

Also muss laut Planung jah schon etwas sehr besonderes drin stehen und das wird dann sicherlich keine 737 sein. Könnte natürlich auch sein das sie mit einem Retrojet kommen, ner 727 oder ähnliches.
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von @EDWF »

Hat sich schon etwas geändert im Plan den du hast oder ist es weiterhin das Flugzeug das viele verwundern wird?
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von ConAir »

er meint, daß der LH A380 evtl am 9 nach HAM kommt! - scheint aber ziemlich SICHER zu sein, da der Flughafen das Ding schon als SICHER einplant. Irgendwo stand vor 2 Wochen auf einem Pamphlet, daß der Dicke 2std hier steht
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von @EDWF »

ConAir hat geschrieben:er meint, daß der LH A380 evtl am 9 nach HAM kommt! - scheint aber ziemlich SICHER zu sein, da der Flughafen das Ding schon als SICHER einplant. Irgendwo stand vor 2 Wochen auf einem Pamphlet, daß der Dicke 2std hier steht
Ich dachte es ging um die Ankunft der Boeingdelegation und das diese mit einem besonderen Fluggerät kommen? Wie sollen diese dann bitte mit dem LH 380 nach HAM kommen? Mit ner 747 nach XFW und dann mit dem 380 rüber nach HAM ;)?
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von ConAir »

wer hat denn behauptet, das die Boeing Leute mit einem A380 kommen.. tzt zt tz - das LH Ding soll kommen, weil die LHT ne Party ausgibt...
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von riffi »

Könnt Ihr schon sagen, wann der LH A380 am Sonntag kommen soll?
Bild
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Es ging um die Flugzeuge mit denen Firma B kommt. Bei uns heist es immernoch dass der 380 NICHT kommt weil das Familienfest im Namen von Boeing stattfindet und die den Tag auch sponsorn. Deshalb will man die B-Delegation nicht mit der Anwesenheit eines A-380 verärgern. Woher kommt denn die Info dass der Airport den 380 eingeplant hat? Auf dem Lageplan des Familientages ist davon auch nichts zu sehen. Ich werde meine Quellen weiter bemühen.

Ich hau es jetzt einfach mal raus:

die Delegation von Firma B aus S kommt mit einer Single Aisle Maschine und MÖCHTE die 747-8 mitbringen, diese würde am Freitag landen. Mir ist derzeit noch nicht bekannt ob die mitlerweile die beantragte Genehmigung bekommen haben oder nicht.

Desweiteren finde ich es interessant dass es hier User gibt die ohne mich zu fragen wissen was ich
meine...Oder halt auch nicht
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von ConAir »

riffi hat geschrieben:Könnt Ihr schon sagen, wann der LH A380 am Sonntag kommen soll?
frag mal am GAT nach.. die wissen mehr
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von ConAir »

dg1000flyer hat geschrieben: Desweiteren finde ich es interessant dass es hier User gibt die ohne mich zu fragen wissen was ich
meine...Oder halt auch nicht
da Du nicht den Mut hast Butter bei den Fischen zu packen - ich habe das VIELLEICHHT vergessen..Sorry - und ganz unschuldig bist Du auch nicht mit Deinen "mystery facts" :wink: :wink:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
dg1000flyer
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2006 17:53:22
Lieblings-Spot: tower
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von dg1000flyer »

Mut, soso. Am besten lasse ich es in Zukunft einfach ganz sein und du wunderst dich dass plötzlich was aufm Hof steht das du gern bei der Landung gesehen hättest. Bei manchen Sachen kann und vor allem DARF ich es nicht direkt Posten. Mit den von dir als Mystery Facts bezeichneten Infos wollte ich euch keinesfalls ärgern oder verwirren sondern dezent darauf hinweisen dass da was in Planung ist. Ich rechtfertige mich jetzt hier auch nicht weiter. Wenn es nicht mehr gewünscht ist dann lasse ich solche Infos in Zukunft einfach weil ich nicht genug Mut habe es gleich alles zu veröffentlichen.

So und nun lasst uns alle hoffen dass Firma B die Genehmigung bekommt...
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von riffi »

@dg1000flyer

Ich hoffe Du lässt Dich nicht entmutigen, hier Deine Infos zu Posten.
Ich bin gerade dabei, meine gesamte Wochenendplanung umzuwerfen, um Dank Deiner Infos am Airport zu sein.

Es geht hier bestimmt nicht nur mir so: Wir freuen uns über jede intere Mitteilung, die uns hier erreicht und haben bestimmt großes Verständnis dafür, dass nicht jede Info sofort mit allen Details gepostet werden kann und darf.

Vielen Dank für Deine Infos! :top:
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: LHT Familientag am 09.05.2010

Beitrag von jannemann »

Ich danke Dir jedenfalls für die Vorab-Info, auch im Namen alles "normalen" spotter, die keinen direkten Draht zur LHT haben.
Warten wir den Freitag doch einfach ab.

Falls das wirklich was Grosses anrollen sollte, hat man ja dank FLIGHTAWARE ein wenig Vorlauf.
vG
J
Antworten