XFW-Verkehr

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
A380freak
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2010 10:50:43
Lieblings-Spot: TXL

XFW-Verkehr

Beitrag von A380freak »

Und zwar hab ich folgende Frage, ich fahre mit meinem Vater jetzt am Mittwoch nach Finki und wollte mal wissen was so an Fliegern momentan rumschwirrt ?????

Wäre schön wenn ich ne kleine Übersicht bekommen könnte

Grüße Fabi
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: XFW-Verkehr

Beitrag von Flugzeugschrauber »

da lohnt es sich die täglichen AIB Kommis im Daily Threat zu lesen.
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: XFW-Verkehr

Beitrag von riffi »

Was genau rumschwirren wird, weiss ausserhalb der XFW-Zäune kaum einer, und auch innerhalb des Zaunes längst nicht alle.
Aber innerhalb der Woche solltest Du schon was sehen können und natürlich die XFW-News in den Daily-Movements verfolgen. Dort wird immer bekanntgegeben, wenn gerade was von XFW zum Testflug gestartet ist.

PS: Willkommen im Forum!
Bild
A380freak
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2010 10:50:43
Lieblings-Spot: TXL

Re: XFW-Verkehr

Beitrag von A380freak »

Okay Danke,

ich war schon öfters da ! Bloß immer war die Hoffnung da was besonderes zu bekommen das letzte mal war ich zur Auslieferung des Aif france A380 (F-HPJA) da. Ich hoffe das ich die Frontier bekomme

Nochmals Danke

Fabi
Benutzeravatar
jewelzdaone
Beiträge: 969
Registriert: 27.09.2008 16:43:29

Re: XFW-Verkehr

Beitrag von jewelzdaone »

A380freak hat geschrieben:Und zwar hab ich folgende Frage, ich fahre mit meinem Vater jetzt am Mittwoch nach Finki und wollte mal wissen was so an Fliegern momentan rumschwirrt ?????

Wäre schön wenn ich ne kleine Übersicht bekommen könnte

Grüße Fabi
Dein erster Post und nichtmal für ein einfaches ''Hallo'' Zeit gehabt, aber dafür gleich einen Wunsch? :roll:
A380freak hat geschrieben:Ich hoffe das ich die Frontier bekomme
Hoffnung und Realität liegen bei Airbus meist sehr weit voneinander entfernt.. Vom Gefühl her, ist er vorher ausgeliefert.
A380freak
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2010 10:50:43
Lieblings-Spot: TXL

Re: XFW-Verkehr

Beitrag von A380freak »

ja sry das ic nicht hallo gesagt habe,


meinste wirklich das sie bis mittwoch ausgelifert ist ????

Gruß Fabi
A380freak
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2010 10:50:43
Lieblings-Spot: TXL

Re: XFW-Verkehr

Beitrag von A380freak »

Weiß jemand was so morgen unterwegs ist in XFW, wären nett wenn ein kleiner Überblick geschrieben wird !!!

Gruß Fabi
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XFW-Verkehr

Beitrag von FUAirliner »

A380freak hat geschrieben:Weiß jemand was so morgen unterwegs ist in XFW, wären nett wenn ein kleiner Überblick geschrieben wird !!!

Gruß Fabi

Hallo Fabi,

die in diesem Thread geposteten Hinweise von riffi und Flugzeugschrauber sollten Dir weiterhelfen. Ansonsten wäre es vielleicht angebracht, auf Dinge wie Groß- und Kleinschreibung sowie Deinen Tonfall bei Fragen zu achten und auf Abkürzungen wie sry oder ic zu verzichten.

Die off-topic Kommentare wurden im Übrigen gelöscht - bei weiterem Gesprächsbedarf kann gerne die PN-Funktion genutzt werden. Ich glaube nicht, dass


P.S.: Jewelzdaone, dafür, dass ich von Dir ebenfalls kein "Hallo" gefunden habe, lehnst Du Dich sehr weit aus dem Fenster ... Forenpolizei brauchen wir nicht. :roll:
Flugzeugschrauber
Beiträge: 1213
Registriert: 17.07.2008 16:38:55
Lieblings-Spot: Suedsee
Wohnort: Hamburg

Re: XFW-Verkehr

Beitrag von Flugzeugschrauber »

FUAirliner hat geschrieben: Hallo Fabi,

die in diesem Thread geposteten Hinweise von riffi und Flugzeugschrauber sollten Dir weiterhelfen. Ansonsten wäre es vielleicht angebracht, auf Dinge wie Groß- und Kleinschreibung sowie Deinen Tonfall bei Fragen zu achten und auf Abkürzungen wie sry oder ic zu verzichten.
:top: :top: :top:
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)

Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266

Bild
Antworten