1-millionster ...

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

1-millionster ...

Beitrag von LevHAM »

Pressemitteilungen
15.11.2005
1-millionster Fluggast von Air Berlin in Hamburg begrüßt

Am Dienstag, 15. November 2005, konnte Air Berlin ihren 1-millionsten Fluggast am Hamburg Airport in diesem Jahr begrüßen. Damit hat die Airline bereits Mitte November mehr Passagiere ab Hamburg befördert als im Jahr zuvor (2004: 887.795). Jubiläumsgast war die Hamburger Kinderbuchautorin Harriet Grunewald (36), die mit Air Berlin um 10.10 Uhr nach Mailand-Bergamo startete, um dort einen Geschäftstermin wahrzunehmen. Vor dem Abflug gratulierten ihr Flughafenchef Michael Eggenschwiler und Air-Berlin-Verkaufsdirektor Carsten Kröger. Zur Feier des Tages bekam Harriet Grunewald einen Fluggutschein für zwei Personen im gesamten Streckennetz von Air Berlin, ein Präsent von Hamburg Airport sowie einen Blumenstrauß überreicht.
Air Berlin ist die zweitgrößte Fluggesellschaft am Hamburg Airport. Hier erwartet das Unternehmen bis Ende dieses Jahres 1,2 Millionen Passagiere. Von Hamburg aus geht es mit Air Berlin ab 29 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren unter anderem nach Barcelona, Budapest, Mailand-Bergamo, Manchester, Rom-Fiumicino, Wien und Zürich. Im Preis inbegriffen sind ein Imbiss, alkoholfreie Getränke sowie Zeitungen und Zeitschriften an Bord. Es gibt Kinderermäßigungen und die Möglichkeit, Bonusmeilen für Freiflüge zu sammeln. Gebucht werden kann im Internet (airberlin.com), über das Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805-737 800) und im Reisebüro.


Hamburg Airport, http://www.ham.airport.de/de/pressemitt ... n_4109.htm
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Hi,

habe die Postingregeln aktualisiert, bitte bei Pressetexten und Online-Meldungen, die "kopierbar" sind, IMMER den Link mit einkopieren.

Siehe http://www.my-container.de/ham-airport/ ... c.php?t=34

cu!
Smitty
Antworten