Besuch in XFW

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lauda321
Beiträge: 35
Registriert: 18.02.2008 13:54:06
Wohnort: Dortmund

Besuch in XFW

Beitrag von lauda321 »

Hallo!!!
Am 11.06.2008 ist bei uns in NRW ein Feiertag. Kann mir jemand sagen ob zu dieser Zeit etwas los ist. Ich möchte gern auch den Freitag dort bleiben. Ein Tipp für ein kleines Hotel wäre auch nicht schlecht. Ich könnte Eure Hilfe sehr gebrauchen weil ich noch nie dort war.
Vielen Dank im vorraus. Wenn jemand hilfe für DTM braucht helfe ich gern.
lauda 321
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Besuch in XFW

Beitrag von JU52 »

Den Traffic in Finki kann man nicht voraussagen und die Airbus-Planung ist öffentlich nicht zugänglich. So über den Daumen kann man sagen, dass übliche Flugzeiten gegen 10.00, zwischen 12.00 und 13.00 sowie gegen 17.00 Uhr sind, es kanns sein, dass man am Tag 8,9 oder auch 10 Flieger (in Bewegung) zu Gesicht bekommt, oder auch fast gar keinen. Wenn du keine Insiderkenntnisse hast, ist es Glückspiel.

Falls du auch in HAM spotten möchtest, direkt neben dem Airport hat im letzten Jahr ein neues Hotel geöffnet ("Mein Hotel", Langenhorner Chaussee - findest du über Google). Hat in etwa Etap-Preise und liegt direkt unter dem Final 23 :wink:

Viel Spaß in unserer Stadt...
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten