Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von flieg wech »

das ist nur eine Frage ohne Hintergrund, aber will Emirates eigentlich immer noch eine Lounge in Hamburg dieses Jahr eroeffnen.?

Antworten bitte nur von Leuten, die darueber etwas wissen oder auch plausibel vermuten koennen!
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

habe aus "gut unterrichter Quelle"* erfahren, dass es keine SkyLounge im ursprünglich geplanten Stil (500 qm) geben wird, sondern nun die Fläche für Büros genutzt werden soll.

vG
J

*sorry für die mangelnde Nachprüfbarkeit, aber mein Q´s sind mir heilig
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Beitrag von flieg wech »

Danke fuer den Hinweis, aber es wird doch eine abgespeckte Form geben auch als Lounge, oder sollen die EK Kunden in die DLH "Gummibaerchen Lounge"?!
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

"Gummibaerchen Lounge"

Warst du schonmal in der Senator ?Das ist alles andere als eine" Gummibaerchen Lounge" !

LG Timo
flieg wech
Beiträge: 1062
Registriert: 07.09.2006 16:19:36

Beitrag von flieg wech »

Timo hat geschrieben:"Gummibaerchen Lounge"

Warst du schonmal in der Senator ?Das ist alles andere als eine" Gummibärchen Lounge" !

LG Timo
noe, aber in der Business Lounge ist es zu dem viel zu eng, aber mittlerweile gibt es wohl auch Wiener Würstchen und fetten Kartoffelsalat auch in HAM??!

wie dem auch sei, es geht mir ja um EK und deren Planungen im Hinblick auf eine Lounge in Hamburg
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Heute steht in der Blöd das sich EK noch in letzter Minute die 900qm Fläche für eine Lounge in der Plaza gesichert hat.
AmH
Beiträge: 19
Registriert: 10.02.2006 20:49:55

Beitrag von AmH »

Im Abendblatt von heute steht für 150 Plätze (Passagiere) ausgelegt, für Busi & First-Gäste!!!

Ich frag mich nur wofür 900qm und 150 Plätze für eine 777-300 am Tag?!
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Wer weiss was EK in Zukunft noch weiter geplant hat. Gibt ja den ein oder anderen Artikel dazu in der Presse.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Also.... Auf der dritten Plaza Ebene hat EK sich einen loungebereich von 900m2 gemietet und das für 10 Jahre. Außerdem haben sie die komplette Ebene 3 im Büroriegel Nord der Plaza gemietet. Auch für 10 Jahre!

Sobald genügend Übergabeflächen zur Verfügung stehen um die in der Frachthalle gepackte Ware für die Maschinen bereitzustellen wird es auch einen zweiten täglichen Kurs am frühen Abend geben. Das wird allerdings erst der Fall sein, wenn die neue Frachthalle auf P8 fertig ist. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Ich hoffe, ich konnte ein bischen Licht ins dunkel bringen.

Gruss

Dipi
Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Beitrag von Beflügelt »

HX_Dipi hat geschrieben: Sobald genügend Übergabeflächen zur Verfügung stehen um die in der Frachthalle gepackte Ware für die Maschinen bereitzustellen wird es auch einen zweiten täglichen Kurs am frühen Abend geben. Das wird allerdings erst der Fall sein, wenn die neue Frachthalle auf P8 fertig ist. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.
Na, bis dahin wird aber noch sehr viel Wasser die Elbe entlang fließen...

Zumal momentan dafür noch nichtmal Genehmigungen existieren würden. Schliesslich darf EK momentan nur eine bestimmte Anzahl an Flügen nach D durchführen und diese Anzahl ist momentan erschöpft. Und wenn sie Genehmigungen für mehr Flüge bekommen würden, dann wette ich das STR und BER auf der Liste vor unserem Abendflug stehen werden... :wink:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Beflügelt hat geschrieben:
HX_Dipi hat geschrieben: Sobald genügend Übergabeflächen zur Verfügung stehen um die in der Frachthalle gepackte Ware für die Maschinen bereitzustellen wird es auch einen zweiten täglichen Kurs am frühen Abend geben. Das wird allerdings erst der Fall sein, wenn die neue Frachthalle auf P8 fertig ist. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.
Na, bis dahin wird aber noch sehr viel Wasser die Elbe entlang fließen...

Zumal momentan dafür noch nichtmal Genehmigungen existieren würden. Schliesslich darf EK momentan nur eine bestimmte Anzahl an Flügen nach D durchführen und diese Anzahl ist momentan erschöpft. Und wenn sie Genehmigungen für mehr Flüge bekommen würden, dann wette ich das STR und BER auf der Liste vor unserem Abendflug stehen werden... :wink:
Lassen wir uns überraschen.... :wink:
Bild
BerlinBasti
Beiträge: 146
Registriert: 25.03.2008 20:26:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von BerlinBasti »

Weiß ja nicht, in welchem Zeitahmen ihr euren Abendflug erwartet ;) . Aber Emirates hat angekündigt nicht vor 2011 nach Berlin zu kommen, sie haben sich eher Richtung 2012 geäußert. Also könnte euer Abendflug doch eher kommen ;) .
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

HX_Dipi hat geschrieben:
Beflügelt hat geschrieben:
HX_Dipi hat geschrieben: Sobald genügend Übergabeflächen zur Verfügung stehen um die in der Frachthalle gepackte Ware für die Maschinen bereitzustellen wird es auch einen zweiten täglichen Kurs am frühen Abend geben. Das wird allerdings erst der Fall sein, wenn die neue Frachthalle auf P8 fertig ist. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.
Na, bis dahin wird aber noch sehr viel Wasser die Elbe entlang fließen...

Zumal momentan dafür noch nichtmal Genehmigungen existieren würden. Schliesslich darf EK momentan nur eine bestimmte Anzahl an Flügen nach D durchführen und diese Anzahl ist momentan erschöpft. Und wenn sie Genehmigungen für mehr Flüge bekommen würden, dann wette ich das STR und BER auf der Liste vor unserem Abendflug stehen werden... :wink:
Lassen wir uns überraschen.... :wink:
Ganz genau, Berlin wird nichts vor 2011, Stuttgart wie es aussieht sogar vor 2016 nicht. Wir müssen auf unseren zweiten Flug sicher nicht mehr lange warten.
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

LevHAM hat geschrieben:Ganz genau, Berlin wird nichts vor 2011, Stuttgart wie es aussieht sogar vor 2016 nicht. Wir müssen auf unseren zweiten Flug sicher nicht mehr lange warten.
Woher stammen diese Zeitangaben, Lev?

Wenn ich sehe, wie oft anstelle der als Standard geplanten Boeing 777-300 eine -200 oder ein Airbus A330 nach HAM kommt, sehe ich nicht unbedingt das dauerhafte (in Spitzenzeiten schon!) Potenzial für einen zweiten täglichen Flug.

Im Übrigen muss bei der Diskussion um Rechte ein Unterschied zwischen einem neuen Ziel und zusätzlichen Flügen zu einem bestehenden Ziel gemacht werden. Letzteres ist sicherlich einfacher zu erlangen.
BerlinBasti
Beiträge: 146
Registriert: 25.03.2008 20:26:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von BerlinBasti »

Daher hab ich sie ;)
Nachdem die Airline heute bereits Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg anfliegt, will das Bundesverkehrsministerium ihr frühstens 2012 beziehungsweise 2016 Landungen in Berlin und Stuttgart gestatten
http://www.ftd.de/unternehmen/handel_di ... 31465.html
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Danke Basti [der Berliner Basti :wink: ].
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Danke für die Quelle und den Link! :)
Benutzeravatar
Thomas2077
Beiträge: 114
Registriert: 08.12.2005 18:37:31
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas2077 »

so,gibt ein paar neuigkeiten bezüglich EK in HAM!

ein freund von mir hatte eben ein gespräch mit dem Verkaufsleiter der Emirates/Hamburg am airport.

er hatte ihn mal auf die Lounge angesprochen, bzw. generell auf deren pläne bei uns.

Also das, was in den letzten Monaten in der Presse stand war meistens alles nur erfunden.
Die Lounge am Flughafen ist definitiv noch nicht gebucht. Man ist immer noch mit dem Flughafen am planen.

Und auch über die Größe der Lounge ist viel dummes zeug erzählt worden.
Das man generell eine Lounge mieten möchte ist Fakt, aber halt noch nicht wann und wie groß.

Es wurde z.B. noch kein Personal dafür ausgewählt geschweige denn am Stellenmarkt ausgeschrieben.


Was wohl im nächsten Jahr schon passieren könnte ist, dass ein zweiter Flug nach Hamburg kommt. Dann aber auch wohl beide mit nem A330
Ob DXB oder NYC steht noch nicht fest.
Planung soll aber schon recht weit sein...

so,sind halt keine offiziellen berichte, aber wie ich finde einige interessante internas.

obs so kommt, bleibt abzuwarten...

gruss thomas
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Also unser mittagskurs wird mit höchster wahrscheinlichkeit 777-300ER bleiben oder ganz unwahrscheinlich wieder zur 340-500. Denn seit monaten verkauft emirates ab 1. März auf der dubai strecke first class suiten, welche man dann nicht einfach in die (dagegen) zweitklassige first in der 330 tauschen kann.

nachdem emirates von lufthansa zusammen mit dem lba so vereiert wurde kann ich mir gut vorstellen das in diese richtung wieder was gestartet wird. Auch wenn new york am wahrscheinlichsten ist (ihr werdet sehen wie schnell das dann auf einmal mit dem lh-co codeshare geht) würde ich persönlich chicago am sinnvollsten finden, und auch erfolgversprechender. Sollte das so kommen kann lufthansa sich nochmal ärgern gepennt zu haben.

sollte ein neuer usa flug kommen, wird dieser um nochmal auf den typ zu kommen, ganz sicher nicht mit einem 330 sein, außer diese werden umgebaut. Oder, was ich mir auch vorstellen könnte, a330-300. Ab wann bekommt emirates die?
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Also lügen Bild, Abendblatt und HX Dipi ?
Benutzeravatar
Thomas2077
Beiträge: 114
Registriert: 08.12.2005 18:37:31
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas2077 »

wenn du die BILD und Abendblatt zu seriösen Informationsquellen zählst selbst schuld...

gehören bekanntlich beide der Springer-Presse an...

Folgender link sei denjenigen ans herz gelegt, die noch immer nicht wissen, mit welchen methoden bzw. geschichten die BILD ihre leser für
doof verkauft

www.bildblog.de


zu Hx-dipis quellen kann ich nichts sagen...
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Naja 3 Quellen sagen das gleiche, muss wohl was dran sein.
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Beitrag von Timur »

Bild und Abendblatt sind als eine einzige Quelle zu werten (Springer Verlag)
Benutzeravatar
Thomas2077
Beiträge: 114
Registriert: 08.12.2005 18:37:31
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas2077 »

du hast es anscheinend nicht begriffen.
BILD und Abendblatt greifen meißt auf dieselben Quellen zurück.

Wie oft hat die Bild geschrieben, HAM bekommt Verbindung nach China usw.?? Mehrmals!! und?? nichts ist passiert. garnichts.

Ich haben einige Einblicke in die Arbeitsweise der BILD-Redaktion kriegen dürfen, also glaub mir, ich weiß wie die arbeiten.

Wieso ist denn noch nichts offizielles zu hören von EK bezüglich der Lounge. so eine meldung wäre sicher von Image-steigerndem Wert!!
Nichts ist darüber gesagt worden.

Du zweifelst also an, was bestimmte Leute bei EK in verantwortungsreicher position von sich geben!?

ok, dann ist dir anscheinend wirklich nicht mehr zu helfen.

anstatt zu versuchen mit deinem eher inhaltslosen postings die neuesten meldungen abzuwerten bzw. zu mißachten, solltest du dich vielleicht ein wenig mehr hintergrundwissen bezüglich der vorgehensweise von zeitungen aneignen!

@Timur: das versuch ich ja grade AF beizubringen...
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

Für wen hälst Du Dich eigentlich? Ich bin nicht Dein kleines Kind mit dem Du so reden kannst, da kannst Du Dir jemand anders für suchen.

Nehmen wir mal an "Springer" hat alles erfunden und sich aus den Fingern gesogen, dann erzählt also Deiner Meinung nach HX Dipi Märchen ?
Klingt finde ich ziemlich plausibel was Dipi schreibt. Oder soll Deiner Meinung nach ein dicker Artikel in jeder Tagespresse erscheinen das EK sich eine Lounge gemietet hat ? Nur um das bekannt zugeben.
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

@Thomas

Anzweifeln tue ich gar nichts, nur wir hatten hier schon mal so einen der erzählte fast das gleiche wie Du. Kannte Gott und die Welt und wußte alles. Und weißst Du was passiert ist ? Nichts. Daher nimm es mir nicht übel.

Gruss AF
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Beitrag von Timur »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bleibt doch einfach mal ein bisschen ruhig, sachlich, werdet nicht immer gleich persönlich - und wenn einer persönlich wird, versucht es einfach ein bisschen locker zu nehmen. Danke!

@Thomas: Die Bild hat seinerzeit zurecht über die Shanghai-Verbindung geschrieben, weil es diese Planung von Shanghai Airlines definitiv gab. Der Hauptgrund für das Nicht-Zustandekommen der Verbindung liegt wohl an fehlendem Fluggerät. Meine Quelle: Der Marketing-Chef des Hamburg Airport. Wenn diese Quelle nicht vertrauenswürdig sein sollte, so ist die Bild genauso darauf reingefallen wie ich...
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Was hier an Aussagen über Quellen getroffen wird, ist schon nicht mehr in Worte zu fassen! :shock: :roll:

Mal einige Fakten zur Bewertung von Quellen:

1. Nur weil sich zwei Quellen widersprechen, heißt das nicht, das eine Quelle lügt. Mögliche Gründe für diesen Widerspruch können u. a. verschiedene Zeitpunkte, Primärquellen mit Zugang zu verschiedenen Ebenen, etc.

2. "Stille Post"-Prinzip: Verkaufsleiter EK Deutschland --> Freund --> Thomas2077 --> Forum :wink: Das sind vier Instanzen, die eine Information (bewusst oder unbewusst) verändern.

3. Zeitungen nehmen meistens Zitate, holen sich die Meinung aller Beteiligten ein und bauen um diese Statements eine Story. Mit Springer oder seriös bzw. unseriös hat das nichts zu tun.

Wenn man die Formulierung von Thomas2077 ("Was wohl im nächsten Jahr schon passieren könnte ist, dass ein zweiter Flug nach Hamburg kommt.") nehme und das oben erläuterte "Stille Post"-Prinzip im Hinterkopf habe, sollte man sich im Klaren sein, wie man eine solche Information einordnen sollte. Also eine "Neuigkeit" in Bezug auf EK in HAM ist das definitiv nicht!
Peter_
Beiträge: 19
Registriert: 26.08.2008 09:08:27

Beitrag von Peter_ »

LevHAM hat geschrieben:Also unser mittagskurs wird mit höchster wahrscheinlichkeit 777-300ER bleiben oder ganz unwahrscheinlich wieder zur 340-500. Denn seit monaten verkauft emirates ab 1. März auf der dubai strecke first class suiten, welche man dann nicht einfach in die (dagegen) zweitklassige first in der 330 tauschen kann.
Hallo LevHAM,
die First-Class-Suiten sind aber bereits Makkulatur, da aufgrund der Lieferverzögerungen bei den 777ER, die EK hinnehmen muss, nicht wie vorgesehen, ab 01.03.09 die neue ER eingesetzt wird, sondern weiterhin die alte. Diese hat aber keine Suiten, sondern die Sky-Cruiser-Sitze in der F. Bis Ende 2009 ist hier lt. Emirates-Flugplan keine Änderug in Sicht. Anderen Deutschland-Strecken geht es ähnlich. Und die First im A 330 ist wirklich ihr Geld nicht wert, hatte gerade letzte Woche wieder das Glück, von DXB nach HAM eine 330 in der F zu erwischen.
Gruß
Peter
Peter_
Beiträge: 19
Registriert: 26.08.2008 09:08:27

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von Peter_ »

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass EK in HAM noch in diesem Jahr eine Lounge eröffnen will. Der User, der dies schreibt, ist im allgemeinen immer sehr gut über EK informiert. Hier der Text:

Lounge update
--------------------------------------------------------------------------------
2 additional outstation Emirates lounges are planned to be opened before year end - in Birmingham (around September) and Hamburg.
By end of 2009, the following 23 outstations will have Emirates Lounges:
JFK, MAN, BHX, LGW, LHR, CDG, FRA, MUC, DUS, HAM, ZRH, JNB, AKL, BNE, PER, MEL, SYD, PEK, BKK, HKG, KUL, SIN, BOM
Rgds


Wäre super, wenn sich diese Info bewahrheiten würde.
Gruß
Peter

Hier noch ein Nachtrag: Im folgenden Bericht vom 26.05.09 wird auch berichtet, dass im Sommer 2009 eine Lounge in Hamburg von Emirates eröffnet wird.
http://www.touristik-news.com/no_cache/ ... -2009.html
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von Timur »

Wir hatten eben eine Dame aus dem Emirates Vertrieb bei uns im Hause. Nach Ihrer Aussage soll die Lounge in HAM bis spätestens Oktober eröffnet werden.

Ich fragte noch nach dem möglichen zweiten täglichen Kurs nach Dubai. Antwort war sinngemäß: "Wenn die Wirtschaftskrise nicht wäre, hätte es den Kurs vielleicht schon dieses Jahr gegeben. Da aber nach Einstellung der New York Flüge kein Personal in Hamburg abgebaut wurde, liegen die Pläne für den zweiten Kurs in Dubai wohl noch recht weit oben in der Schublade. Außerdem wäre gerade für Australien und Südafrika-Verbindungen der Abendflug bei Geschäftsreisenden ein wichtiges Argument."

Hoffen wir also auf ein Krisenende und das nächste Jahr!
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von LevHAM »

Nun, die Einstellung von New York liegt zwar nun schon etwas zurück, aber sie hat schon recht. Niemand musste gehen. Jedoch werden bald AHS-Mitarbeiter einen Arbeitsbereich einiger Emirates-Mitarbeiter übernehmen, welche dann woanders eingesetzt werden (jedoch bei Emirates bleiben, auch in Hamburg).
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
Tex
Beiträge: 363
Registriert: 04.04.2006 19:34:37

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von Tex »

Der Ausbau der Ebene hat bereits begonnen.

Tex
"Fahrt" ist das halbe Leben!
deltaF
Beiträge: 99
Registriert: 14.11.2005 16:56:28
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von deltaF »

Tex hat geschrieben:Der Ausbau der Ebene hat bereits begonnen.

Tex
Schön zu hören, nur noch mal, hab das Thema hier durchforstet, hab aber nichts gefunden, wo genau wird die Lounge jetzt eingerichtet?
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe

SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Benutzeravatar
Tex
Beiträge: 363
Registriert: 04.04.2006 19:34:37

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von Tex »

Plaza Büroriegel Nord E4

Tex
"Fahrt" ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von HX_Dipi »

Von den fleißigen Arbeitern erfuhr ich, dass Eröffnung September/Oktober sein soll.
Bild
Benutzeravatar
Tex
Beiträge: 363
Registriert: 04.04.2006 19:34:37

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von Tex »

Ist fast fertig!

Eröffnung in der 43. oder 44. KW ?

Tex
"Fahrt" ist das halbe Leben!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von A345 »

Erinnere ich das richtig, dass in Birmingham zur Eröffnung der dortigen Lounge ein A380 einschwebte?
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von HX_Dipi »

A345 hat geschrieben:Erinnere ich das richtig, dass in Birmingham zur Eröffnung der dortigen Lounge ein A380 einschwebte?
Das ist richtig, aber lt. Emirates ist für HAM (bisher) nichts geplant.
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Emirates Lounge in Hamburg - immer noch in der Planung?

Beitrag von LevHAM »

Da die Lounge jetzt schon sehr, sehr bald eröffnet wäre das wirklich sehr kurzfristig. Sehr schade das es wohl nicht so kommen wird, aber wir werden unseren (Emirates) A-380 schon noch kriegen, früher oder später :wink: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Antworten