KISS in HAM

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MMP-Ace
Beiträge: 23
Registriert: 08.05.2008 22:56:59
Lieblings-Spot: HAM

KISS in HAM

Beitrag von MMP-Ace »

Hallo,

ich bin Marcus und neu hier. Einige kennen mich ggf. aus dem Flughafendiorama-Forum.

Am Mittwoch ist wieder ein ganz besonderer Tag für mich: KISS spielen in Hamburg. Die Band begleitet mich seit über 30 Jahren.

Nun die Frage: Am Dienstag spielen KISS in Kopenhagen. Mittwoch kommt um 15.05 Uhr der SAS Flug aus Kopenhagen. Gigantisch wäre für mich, die Band am Flughafen zu treffen.

Könnte man folgende Aussage treffen: WENN sie in dem SAS Flug sind, DANN kommen sie auch da raus, wo alle rauskommen. Oder gibt es einen "speziellen" Promi-Ausgang, wo man sich schnell und unauffällig aus dem Staub machen kann?

Bin für jede Art Hinweis dankbar.

Viele Grüße Marcus
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von SilentJay »

Würde mich ja eigentlich wundern, wenn sie nicht 'ne Privatmaschine chartern. Allerdings habe ich nicht verfolgt, wie sie bisher auf der Tour so umher gekommen sind...

Vielleicht einfach mal die Flughafen Information anrufen. (Oder in einem KISS Forum schauen - du bist ja sicherlich nicht der einzige, den das interessiert.)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Konzert! Ich sollte vielleicht meine "Alive" Platte auch mal wieder auflegen. Ist schon zu lange her... :wink:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Ich vermute mal, am GAT hast Du die größten Chancen...
Bild
MMP-Ace
Beiträge: 23
Registriert: 08.05.2008 22:56:59
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von MMP-Ace »

SilentJay hat geschrieben:...Oder in einem KISS Forum schauen - du bist ja sicherlich nicht der einzige, den das interessiert.)
Im KISS Forum ( http://www.kissforum.de ) ist bislang nix zu finden. Überhaupt war bislang nicht rauszufinden, ob sie Linie oder mit eigenem Gerät unterwegs sind. Bislang wurden sie nur am öffentlichem Terminal in Athen gesichtet.
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

Ist zwar nicht KISS aber damals als Arsenal gegen den HSV gespielt hatte, kamen die ganz normal am terminal raus. (Hatten ihren eigenen Flieger)
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

AB737 hat geschrieben:Ist zwar nicht KISS aber damals als Arsenal gegen den HSV gespielt hatte, kamen die ganz normal am terminal raus. (Hatten ihren eigenen Flieger)
Aber das ist auch nicht immer so, als der HSV im Januar mit der OLT Saab reinkam, sind sie alle am GAT rausmaschiert..
MMP-Ace
Beiträge: 23
Registriert: 08.05.2008 22:56:59
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von MMP-Ace »

Ich merk schon, das wird nicht so einfach morgen... :wink:
Antworten