D-AHLD erhält T-Mobile-Sonderbemalung

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

D-AHLD erhält T-Mobile-Sonderbemalung

Beitrag von FUAirliner »

Moin zusammen,

die Boeing 737-5K5 D-AHLD von HLX erhält vom 17. bis zum 22. Februar in HAM eine T-Mobile Sonderbemalung.

Quelle: Skyliner Aviation
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Wann kommt die den dann rein :?: :?:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Die Frage muss in diesem Fall lauten: "Wann geht die denn raus?" ...
und das wird mit angrenzend hoher wahrscheinlichkeit noch niemand wissen, wenn Du die Uhrzeit meinst
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Ich denke, wenn geht sie auf einen Turn nach Hannover Ferry . Ich denke Uhrzeit ist dann im SFP!
Aber danke für die Info!
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Ohmaney hat geschrieben:Ich denke, wenn geht sie auf einen Turn nach Hannover Ferry . Ich denke Uhrzeit ist dann im SFP!
Ich denke eher nicht, dass der Flug im Sonderflugplan steht. Bei Maschinen aus der LH-Lackhalle ist dies meistens nicht der Fall. Und selbst wenn die Zeit angegeben ist, ist dies der Stand vom Vortag, der am nächsten Tag vermutlich sowieso nicht mehr aktuell ist. Abgesehen davon ist es schon häufiger passiert, dass die Flieger mehrere Stunden früher gestartet sind.

Also wird uns sowieso nichts anderes übrig bleiben, als den ganzen Tag am Airport zu verbringen, wenn wir die Maschine in jedem Fall bekommen wollen ... 8)
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

Da kann man nur hoffen :? :? ,das das auch der richtige tag is :!:
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

FUAirliner hat geschrieben:
Ohmaney hat geschrieben:Ich denke, wenn geht sie auf einen Turn nach Hannover Ferry . Ich denke Uhrzeit ist dann im SFP!
Ich denke eher nicht, dass der Flug im Sonderflugplan steht. Bei Maschinen aus der LH-Lackhalle ist dies meistens nicht der Fall. Und selbst wenn die Zeit angegeben ist, ist dies der Stand vom Vortag, der am nächsten Tag vermutlich sowieso nicht mehr aktuell ist. Abgesehen davon ist es schon häufiger passiert, dass die Flieger mehrere Stunden früher gestartet sind.

Also wird uns sowieso nichts anderes übrig bleiben, als den ganzen Tag am Airport zu verbringen, wenn wir die Maschine in jedem Fall bekommen wollen ... 8)
Hmm, haste Recht
Ich frag mal bei HLX Intern nach, die müssten ja schon was wissen ;)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Adriano Doil
Beiträge: 126
Registriert: 06.01.2006 22:48:28
Wohnort: Hamburg-Niendorf

Beitrag von Adriano Doil »

wäre klasse wen du da was rausbekommst :D :D Würde sich auf jeden fall lohnen :!: :!: Gruß
Gib die Hoffnung nie auf, was du willst, das bekommst du auch irgendwan!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...da ist sie, frisch lackiert auf Apron2. Da sie heute nicht im SFP stand, vermute ich, dass sie morgen rausgehen wird :wink:

Gruß
Carsten

Bild
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

JU52 hat geschrieben:...da ist sie, frisch lackiert auf Apron2. Da sie heute nicht im SFP stand, vermute ich, dass sie morgen rausgehen wird :wink:

Gruß
Carsten
Für morgen steht um 06:30 Uhr ein HLX-Kurs nach HAJ im Sonderflugplan, vermutlich ist es die Maschine. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig sieht die Kiste allerdings aus ... :o
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Stimmt! Ich finde sie im direkten Vergleich mit der T-Mobile der Germanwings allerdings besser gelungen als die 4U Lackierung :wink:

Gruß
Carsten

PS: 06.30 ist leider zu früh, bin froh, dass ich sie wenigstens heute bekommen habe...
Antworten