Zahlen, Daten, Fakten

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

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flieg wech
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Oktober 2015

Beitrag von flieg wech » 07.01.2016 13:58:52

Oktober Daten
HAM
CPH 9852+10239 bei 151 Flügen entspricht 66 Paxe. :oops:
Ath 3234+3533 bei 46 Flügen entspricht 147 Paxe. :top:
DUB 4220+4288 bei 58 Flügen entspricht 148 Paxe. :top:
MXP 8742+8849 bei 164 Flügen entspricht 107 Paxe. :)
LIS 12859+13462 bei 180 Flügen entspricht 147 Paxe. :top:
ARN 8809+8310 bei 190 Flügen entspricht 90 Paxe :shock:
MAD 8176+8906 bei 124 Flügen entspricht 137 Paxe :D
LCY 614+697 bei 82 Flügen entspricht 15 Paxe :cry:
BRS 568+614 bei 52 Flügen entspricht 22 Paxe. :oops: :shock:
SVO 5553+5728 bei 110 Flügen entspricht 102 Paxe :)
IST 17140+20183 bei 248 Flügen entspricht 150 Paxe :top:
TLV 1021+790 bei 18 Flügen entspricht 100 Paxe :)
DXB 20823+17579 bei 124 Flügen entspricht 309 Paxe :D
DUS 23710+20638 bei 124 Flügen entspricht 357 Paxe :D
MUC 33354+26233 bei 186 Flügen entspricht 320 Paxe :D
FRA 41015+36013 bei 248 Flügen entspricht 310 Paxe :o

spotteralex
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Re: Oktober 2015

Beitrag von spotteralex » 07.01.2016 16:41:41

flieg wech hat geschrieben:CPH 9852+10239 bei 151 Flügen entspricht 66 Paxe. :oops:
Ist doch alles gut, wenn man bedenkt, dass da fast ausschließlich ATR 72 und CRJ 900 fliegen.
flieg wech hat geschrieben:LIS 12859+13462 bei 180 Flügen entspricht 147 Paxe. :top:
Da FR täglich 189 Sitze nach LIS transportiert und die grundsätzlich eine hohe Auslastung haben, sieht es bei TAP wohl doch nicht ganz so gut aus. :(
flieg wech hat geschrieben:LCY 614+697 bei 82 Flügen entspricht 15 Paxe :cry:
Bei den Preisen könnte sich das durchaus rentieren...
flieg wech hat geschrieben:BRS 568+614 bei 52 Flügen entspricht 22 Paxe. :oops: :shock:
Soweit ich weiß nichts Ungewöhnliches bei bmi regional, ansonsten siehe LCY.
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von LevHAM » 07.01.2016 19:07:39

BMI Regional fliegt doch mit ERJ-135 nach Bristol? Da sind doch 22 Passagiere im schnitt ganz gut, bei 37 Plätzen!
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 07.01.2016 20:30:08

Zu Lissabon:

unterstellt,daß im Schnitt bei Ryanair 170 Paxe im Flugzeug sitzen komme ich bei TAP auf einen Schnitt von 130 pro Flug.

Zu LIS ist eh anzumerken, welches Potential in der Strecke ex HAM steckt, wenn man bedenkt, daß diese Strecke viele Jahre überhaupt nicht nonstop angeflogen wurde.
Das liegt sicherlich an der portugisischen Gemeinde in Hamburg, keine Frage, aber wie konnte eine DLH solche Optionen so viele Jahre gänzlich ignorieren.

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Re: Oktober 2015

Beitrag von Sheremetyevo » 08.01.2016 11:41:24

flieg wech hat geschrieben:Oktober Daten
HAM
CPH 9852+10239 bei 151 Flügen entspricht 66 Paxe. :oops:
DUS 23710+20638 bei 124 Flügen entspricht 357 Paxe :D
MUC 33354+26233 bei 186 Flügen entspricht 320 Paxe :D
FRA 41015+36013 bei 248 Flügen entspricht 310 Paxe :o
Hallo Flieg Wech. Erstmal vielen Dank für diese Übersicht. Kleine Anmerkung: bei den Zahlen für CPH, DUS, MUC und FRA scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Basierend auf dem vom Flughafen Hamburg veröffentlichten Winterflugplan beträgt die Anzahl der wöchentlichen Flüge (Hin- und Rückflug) nach
- CPH: 64 -> ca. 285 hochgerechnet auf 31 Tage (Monat)
- DUS: 126 -> ca. 558 Monat
- MUC: 288 -> 1.275 Monat
- FRA: 204 -> ca. 900 Monat
Mir fehlen leider die Vergleichszahlen für den Zeitraum vom 1.-24. Oktober (SFP 2015) und ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht die Anzahl der Flüge wochentaggenau zu ermitteln (daher Hochrechnung auf 31 Tage). Vielleicht kannst Du mit deinen Informationen hier nochmal nachrechnen.

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Re: Oktober 2015

Beitrag von DC1030 » 08.01.2016 11:54:10

Sheremetyevo hat geschrieben: - DUS: 126 -> ca. 558 Monat
- MUC: 288 -> 1.275 Monat
- FRA: 204 -> ca. 900 Monat
Mit DUS, MUC, FRA müssten die EK Kurse gemeint sein, damit man die Auslastung mit der Hamburg Rotation vergleichen kann. Also DUS-DXB, MUC-DXB & FRA-DXB.
Gruß, Thomas

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Re: Oktober 2015

Beitrag von Sheremetyevo » 08.01.2016 12:56:06

DC1030 hat geschrieben:
Sheremetyevo hat geschrieben: - DUS: 126 -> ca. 558 Monat
- MUC: 288 -> 1.275 Monat
- FRA: 204 -> ca. 900 Monat
Mit DUS, MUC, FRA müssten die EK Kurse gemeint sein, damit man die Auslastung mit der Hamburg Rotation vergleichen kann. Also DUS-DXB, MUC-DXB & FRA-DXB.
:oops: :oops: So scheint es zu sein. Danke DC1030

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Berti.hh » 05.02.2016 14:17:32

Hallo zusammen die Zahlen für Dezember sind da.

Dezember: 1.069.398 ein Plus von 1,6%

Von Januar bis Dezember 2015
15.610.072 ein Plus von 5,8%

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Sheremetyevo » 15.02.2016 20:39:36

Lt. Airliners.de legt der Hamburger Flughafen im Januar 2016 bei den Passagierzahlen um 1,6% im Jahresvergleich zu - bei gleichzeitigem Rückgang der Flugbewegungen um 2,9%. Eigentlich fast etwas enttäuschend nach den guten Zahlen des letzten Jahres. Weiß jemand von euch wodurch der starke Rückgang der Flugbewegungen im wesentlichen verursacht wird? Streichung nnerdeutsche Verbindungen?

http://www.airliners.de/flughafen-hambu ... /37895[url]
[/url]

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von spotteralex » 15.02.2016 20:57:45

Welche innerdeutschen Verbindungen wurden denn gestrichen? FRA/MUC wurden meines Wissens sogar aufgestockt. Ich denke eher, dass die vielen Streiks sich negativ auf die Zahlen ausgewirkt haben.
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flieg wech
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 16.02.2016 09:57:53

Sheremetyevo hat geschrieben:Lt. Airliners.de legt der Hamburger Flughafen im Januar 2016 bei den Passagierzahlen um 1,6% im Jahresvergleich zu - bei gleichzeitigem Rückgang der Flugbewegungen um 2,9%. Eigentlich fast etwas enttäuschend nach den guten Zahlen des letzten Jahres. Weiß jemand von euch wodurch der starke Rückgang der Flugbewegungen im wesentlichen verursacht wird? Streichung nnerdeutsche Verbindungen?

http://www.airliners.de/flughafen-hambu ... /37895[url]
[/url]
wieso enttäuschend, das Wirtschaftswachstum liegt bei 1.7% (nicht einmal Inflationsbereinigt)...warum sollen die Wachstumsraten beim Fliegen höher sein und wo wurde im Januar 2015 bzw. 2016 denn gestreikt?

Chris
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Chris » 16.02.2016 10:48:59

Sheremetyevo hat geschrieben:Weiß jemand von euch wodurch der starke Rückgang der Flugbewegungen im wesentlichen verursacht wird? Streichung nnerdeutsche Verbindungen?
Die Anzahl der Passagiere pro Flug sowie die Größe der Flugzeuge (nein, die sind nicht lauter, sondern eher leiser als die kleinen) ist über die letzten Jahrzehnte kontinuierlich angestiegen. Während man früher lieber 3 mal mit ATR 42 geflogen ist, fliegt man heute lieber einmal mit einem A320. Das ist aus wirtschaftlicher Sicht und bei der Entwicklung der Ticketpreise ganz logisch.

Der Spagat zwischen dem Anstieg der Passagierzahlen und dem Anstieg der Flugbewegungen wird seit Jahren an jedem nennenswerten Flughafen immer größer, was aus vielerlei Hinsicht (z.B. Fluglärm, Personalaufwand, Kosten, etc.) Vorteile hat.

Von daher ist die Anzahl der Flugbewegungen kein guter Indikator um die Entwicklung eines Flughafens einzuschätzen. Vielmehr ist die Anzahl der Passagiere bzw. ein Kennwert aus vielen Faktoren sinnvoller.

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JanMartin
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von JanMartin » 18.02.2016 13:06:43

Sheremetyevo hat geschrieben:Weiß jemand von euch wodurch der starke Rückgang der Flugbewegungen im wesentlichen verursacht wird?
Hamburg hat beispielsweise diesen Winter keine Nonstops in die Karibik, die Leute fahren wie früher vermehrt mit Auto / Zug irgendwo anders hin und steigen dort ins Flugzeug. Ägypten ist eingebrochen. Was die Passagierzahlen betrifft; andere große Flughäfen sind auch nur im ähnlichen Maße gewachsen. Selbst die Billigflieger konstatierten nach den Anschlägen von Paris eine Buchungsdelle, die muß sich ja mal irgendwann materialisieren.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Berti.hh » 21.03.2016 13:44:51

Hallo zusammen,

Die Zahlen für Februar sind da.

1.035.526 ein Plus von 6,3%

Von Januar bis Februar

1.995.712 ein Plus von 4%

Wünsche euch allen Frohe Ostern.

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Januar 2016

Beitrag von flieg wech » 31.03.2016 09:59:35

LIS 6941+8818 ~ bei 170 Flügen = 92 Paxe :o :roll: :oops:
GOT 387+295 ~ bei 34 Flügen = 20 Paxe :oops: :oops: :oops:
LCY 277+227 ~ bei 32 Flügen = 16 Paxe :cry: :oops: :oops: :oops: :roll:
EWR 1975+1828 ~ bei 26 Flügen = 146 Paxe :cry:
TLV 429+464 ~ bei 16 Flügen = 55 Paxe :cry: :cry: :cry: :cry:
BEY 307+519 ~ bei 16 Flügen = 83 Paxe :(
DXB 19774+19360 ~ bei 124 Flügen = 315 Paxe :)
DUS 19900+22640 ~ bei 124 Flügen = 343 Paxe :)
MUC 30383+32910 ~ bei 186 Flügen = 340 Paxe :)
FRA 37207+44374 ~ bei 248 Flügen = 328 Paxe :)

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Ohmaney » 18.04.2016 16:56:39

Besteht Interesse an den WizzAir Pax Zahlen jetzt wo sie hier hin fliegen?
Schönen Gruß
Samy

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von A346 » 18.04.2016 17:08:59

Ohmaney hat geschrieben:Besteht Interesse an den WizzAir Pax Zahlen jetzt wo sie hier hin fliegen?
Oh ja, sehr gerne!

(Gerne auch per PN sonst.)
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Ohmaney » 18.04.2016 18:11:03

18.04.2016

GDN hin 153 / zurück 127
IEV hin 156 / zurück 159
SKP hin 166 / zurück 144
Zuletzt geändert von Ohmaney am 18.04.2016 19:06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß
Samy

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von A346 » 18.04.2016 18:19:11

:top:
Vielen Dank! :)
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von spotteralex » 18.04.2016 18:26:36

Um die würde ich mir kerne Sorgen machen... Die haben ein gutes Gefühl für Strecken mit hohem ethnischen Aufkommen und bekommen teilweise Flüge zwische zwei Käffern voll, von denen ich vorher noch nie was gehört hatte. :mrgreen:
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von A346 » 18.04.2016 19:14:06

spotteralex hat geschrieben:Um die würde ich mir kerne Sorgen machen... Die haben ein gutes Gefühl für Strecken mit hohem ethnischen Aufkommen und bekommen teilweise Flüge zwische zwei Käffern voll, von denen ich vorher noch nie was gehört hatte. :mrgreen:
Und weil sie so ein gutes Gefühl dafür haben, haben sie ja auch nur drei der sechs Strecken nach HAM verlegt, die es in LBC gab oder gegeben hätte....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von JanMartin » 18.04.2016 19:45:42

A346 hat geschrieben:Und weil sie so ein gutes Gefühl dafür haben, haben sie ja auch nur drei der sechs Strecken nach HAM verlegt, die es in LBC gab oder gegeben hätte...
Gemäß Flughafen Lübeck waren es nur 5? Und sie bedienen genau die beiden Strecken nicht, auf denen sie Konkurrenz hätten, Riga teils mehrmals täglich mit Air Baltic und Sofia ab Winter mit Ryanair? Also, wirkt auf mich jedenfalls nicht sooo unschlau ...

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von A346 » 18.04.2016 20:06:56

JanMartin hat geschrieben:
A346 hat geschrieben:Und weil sie so ein gutes Gefühl dafür haben, haben sie ja auch nur drei der sechs Strecken nach HAM verlegt, die es in LBC gab oder gegeben hätte...
Gemäß Flughafen Lübeck waren es nur 5? Und sie bedienen genau die beiden Strecken nicht, auf denen sie Konkurrenz hätten, Riga teils mehrmals täglich mit Air Baltic und Sofia ab Winter mit Ryanair? Also, wirkt auf mich jedenfalls nicht sooo unschlau ...
Fünf waren es derzeit, sechs wären es ab 20.05. gewesen. :arrow: OTP

Nun ja, Carrier, die neue Strecken ab HAM aufnehmen, welche bisher nicht ab HAM geflogen werden, werden ja wohl - so munkelt man - mit einem gewissen Entgegenkommen seitens HAM Airport gelockt.
Daher diese drei Strecken..

Aber warum nicht die anderen? In LBC wäre man sie ja auch in Konkurrenz zu den Anderen Airlines geflogen. Möglicherweise hat der neue Standort dann doch Nachteile bzw. der alte Vorteile?
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von spotteralex » 18.04.2016 20:15:03

Nach OTP (Blue Air) und SOF (Ryanair) sind ja auch Billigflieger im Einsatz, ich finde es schon vernünftig von Wizz Air, sich da auf keinen unnötigen Preiskampf einzulassen.
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von A346 » 18.04.2016 20:26:01

Ich finde es trotzdem interessant, dass sie es ab LBC gemacht hätten und ab HAM (dem den PAX gegenüber vermeintlich besseren Standort?) nicht.. :wink:
Es hätte ja vom Einzugsgebiet her exakt dieselben Paxe angesprochen, ob's nun ab LBC oder HAM geht, der Preiskampf wäre derselbe gewesen.
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Ohmaney » 20.04.2016 15:38:18

20.04.2016

Wizzair
Aus Gdansk 160 Paxe
Nach Gdansk 152 Paxe
Schönen Gruß
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Ohmaney » 22.04.2016 17:22:49

22.04.2016 WIZZAIR

aus GDN 172 / zurück 160
aus IEV 149 / zurück 150
aus SKP 167 / zurück 165
Schönen Gruß
Samy

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Zak » 22.04.2016 17:37:47

Täusche ich mich, oder sind das sehr ordentliche Auslastungen?
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Moonraker » 22.04.2016 18:40:56

Bei angebotenen 180 Plätzen in der A320 von minimal 82.8 % (IEV 149 Pax) bis maximal 95.6 % (GDN 172 Pax) Auslastung würde ich sagen: nein, Du täuscht Dich nicht, das ist ordentlich. Allerdings wissen wir nun nicht, wie die Zahlen zum Vergleich zuletzt (oder besser noch im Durchschnitt der letzten Jahre) in LBC waren.
Gruß, Kay

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von LevHAM » 22.04.2016 23:22:10

WizzAir ist die osteuropäische Ryanair (nur noch eine Nummer extremer in Sachen Gebühren). Da sind solche Auslastungen normal, halbleere Maschinen gibt es nicht, und wenn, gibt es den Flug nicht mehr lange.
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Ohmaney » 25.04.2016 14:57:29

25.04.2016 WIZZAIR

aus GDN 159 / zurück 144
aus IEV 162 / zurück 176
aus SKP 180 / zurück 152
Schönen Gruß
Samy

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Ohmaney » 27.04.2016 19:23:20

27.04.2016 WIZZAIR

aus Gdansk 167 nach Gdansk 161
Schönen Gruß
Samy

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Ohmaney » 29.04.2016 09:13:11

29.04.2016 WIZZAIR

aus GDN 162 / zurück 171
aus IEV 163 / zurück 168
aus SKP 177 / zurück 179
Schönen Gruß
Samy

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Beitrag von spotteralex » 29.04.2016 09:54:00

Läuft bei denen.
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von DC1030 » 29.04.2016 10:00:31

spotteralex hat geschrieben:Läuft bei denen.
Warum auch nicht? Das ist doch eine etablierte Strecke, wenn auch der Ziel-Flughafen nun ein paar Kilometer entfernt liegt. Aber die meisten Paxe werden auch vorher schon aus der Region Hamburg gekommen sein. Für die ist es nun einfacher...
Gruß, Thomas

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von JanMartin » 29.04.2016 20:44:34

In den Daten von DeStatis konnte ich Lübeck nur bis Dezember 2015 gelistet finden. Im Dezember 2015:

von Riga nach LBC = 946 Paxe [9 Flüge ?]
von Danzig nach LBC = 2116 Paxe [17 Flüge ?] (im April 2015 = 2383)
von Skopje nach LBC = 1431 Paxe [8 Flüge ?]
von Kiev nach LBC = 1027 Paxe [8 Flüge ?] (im April 2015 = 1016)

Dann sind die Flieger wohl erst ab Hamburg so wirklich richtig voll geworden ... ?

Berti.hh
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Berti.hh » 10.05.2016 15:17:16

Hallo,

März 1.272.669 ein Plus von 2%

Von Januar bis März 3.268.381 ein Plus von 3,3%
Letztes Jahr hatten wir die ersten drei Monate 3.167.604
Wenn es so weiter geht dann schaffen wir vielleicht dieses Jahr die 16 Mio.

Ohmaney
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Ohmaney » 15.05.2016 10:10:39

15.05.2016 WIZZAIR

aus Gdansk 169
nach Gdansk 153
Schönen Gruß
Samy

Ohmaney
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Ohmaney » 20.05.2016 10:01:34

20.05.2016 WIZZAIR

aus GDN 168 / zurück 164
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aus SKP 177 / zurück 178
Schönen Gruß
Samy

Berti.hh
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Berti.hh » 26.05.2016 12:50:29

Hallo zusammen,

die Zahlen für April sind da 1.315.972 leider ein Minus von 0,3%

Januar bis April 4.584.353 ein Plus von 2,2%

Letztes Jahr hatten wir 4.487.736

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