Zahlen, Daten, Fakten

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

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747SP
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Re: Langstrecke Mai 2013

Beitrag von 747SP » 01.08.2013 17:47:37

flieg wech hat geschrieben:LH setzt auf MUC-DXB einen A330 mit 220 Plätzen ein, wenn ich das richtig sehe, ...
241 Paxe (8/36/197) hat der A333 bei LH.

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Maddy
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Re: Langstrecke Mai 2013

Beitrag von Maddy » 01.08.2013 19:45:23

flieg wech hat geschrieben:Mai Zahlen
EWR 4790 + 4780 bei 62 An und Abflügen entspricht entspricht 154 pro Flug
(HAM) 12124+ 15407 bei 124 An und Abflügen entspricht 224 pro Flug
(MUC) 23700+ 26806 bei 124 An und Abflügen entspricht 257 pro Flug
(DUS) 13679+ 16214 bei 124 An und Abflügen entspricht 241 pro Flug
Ich komme bei deinen Zahlen auf:
(HAM) 12124+ 15407 bei 124 An und Abflügen entspricht 222 pro Flug
(MUC) 23700+ 26806 bei 124 An und Abflügen entspricht 407 pro Flug
(DUS) 13679+ 16214 bei 124 An und Abflügen entspricht 241 pro Flug
Oder habe ich da einen Denkfehler?
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flieg wech
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 02.08.2013 12:25:22

Jupp, MUC hat 3 x am Tag nach Dubai Flüge, 2 x Emirates und einmal Lufthansa

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Dubai im Juni

Beitrag von flieg wech » 29.08.2013 13:17:02

DXB im Juni

DUS 12 661+13 548 bei 120 Ab und Anfluegen 218 pro Flug (autsch)
HAM 15 944+12 541 bei 120 Ab und Anfluegen 237 pro FLug (aua)
MUC 20 318+25 585 bei 180 Ab und Anfluegen 255 pro Flug (im A380 war da bestimmt jede Menge warme Luft)

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Re: Dubai im Juni

Beitrag von ConAir » 29.08.2013 16:56:30

flieg wech hat geschrieben:DXB im Juni

DUS 12 661+13 548 bei 120 Ab und Anfluegen 218 pro Flug (autsch)
HAM 15 944+12 541 bei 120 Ab und Anfluegen 237 pro FLug (aua)
MUC 20 318+25 585 bei 180 Ab und Anfluegen 255 pro Flug (im A380 war da bestimmt jede Menge warme Luft)

wenn das Produkt EMIRATES nicht den Erwartungen der Kunden entspricht, dann wird es leer im Flieger :shock: sehr viele EK Kunden berichten mir und auch in Reiseforen, daß EK weit hinter den Erwartungen in der Holzklasse ist. Vielleicht sollte EK nur noch Biz und First fliegen :wink:
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Re: Dubai im Juni

Beitrag von paraglider » 29.08.2013 17:05:24

ConAir hat geschrieben: ... wenn das Produkt EMIRATES nicht den Erwartungen der Kunden entspricht, dann wird es leer im Flieger :shock: sehr viele EK Kunden berichten mir und auch in Reiseforen, daß EK weit hinter den Erwartungen in der Holzklasse ist. ...
Vielleicht liegt es aber auch an den katastropfalen Zuständen für ECO-Passagiere in DXB?!?
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 29.08.2013 20:54:48

naja in Dubai geht es aber noch, flieg mal nach Doha...und Emirates scheint in HAM auch noch zusaetzlich Geld verdienen zu wollen, in dem man bei 2 Kg Uebergepaeck 90 EURO Gebuehren nimmt und das auf Fluegen mit Endziel Africa (wo die Konkurrenz in der Regel mindestens 40kg) nimmt...das hat auch deshalb einen faulen Beigeschmack, weil die Gewichtsanzeigen an Flughaefen nicht geeicht sind und in meinen Faellen immer 2-3 Kg mehr anzeigen als ich zu Hause gemessen habe.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von 747SP » 29.08.2013 21:16:10

flieg wech hat geschrieben:...das hat auch deshalb einen faulen Beigeschmack, weil die Gewichtsanzeigen an Flughaefen nicht geeicht sind und in meinen Faellen immer 2-3 Kg mehr anzeigen als ich zu Hause gemessen habe.
Und bei dir zu Hause sind die Waagen geeicht? Respekt!

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von ECA » 30.08.2013 09:17:13


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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 30.08.2013 17:29:22

747SP hat geschrieben:
flieg wech hat geschrieben:...das hat auch deshalb einen faulen Beigeschmack, weil die Gewichtsanzeigen an Flughaefen nicht geeicht sind und in meinen Faellen immer 2-3 Kg mehr anzeigen als ich zu Hause gemessen habe.
Und bei dir zu Hause sind die Waagen geeicht? Respekt!
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nein ich verlange vom Händler für eine Fehler keine 90 EURO und wenn meine Waage auf der ich mich wiege ist schon relativ genau (und weicht trotzdem immer 2-3 Kg von den Waagen an den Flughäfen wie LHR, LGW, MUC, HAM usw. ab).

Dir ist schon klar, daß wenn die Waagen an den Airports nicht geeicht sind und man dies weiß und trotzdem das für bare Münze nimmt, um eine Übergepäckgebühr zu rechtfertigen, das dies schon in den Bereich einer strafbaren Handlung gerät. Das Problem war vor 10 Jahren nicht so wild, weil die Airlines relativ kulant waren im Zweifel, aber das hat sich ja nun einmal geändert.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von 747SP » 30.08.2013 18:11:56

flieg wech hat geschrieben:nein ich verlange vom Händler für eine Fehler keine 90 EURO und wenn meine Waage auf der ich mich wiege ist schon relativ genau (und weicht trotzdem immer 2-3 Kg von den Waagen an den Flughäfen wie LHR, LGW, MUC, HAM usw. ab).
Relativ ist Relativ.
Bei 100kg Lebendgewicht (die ich locker toppe) sind z.B. 2% Abweichung =2kg=Schock=weniger Essen=schlechte Laune.
Bei z.B. 20kg Gepäck reden wir von 400gr=Gähn=Shampoo raus.
flieg wech hat geschrieben:Dir ist schon klar, daß wenn die Waagen an den Airports nicht geeicht sind und man dies weiß und trotzdem das für bare Münze nimmt, um eine Übergepäckgebühr zu rechtfertigen,...
Andere können da mehr zu sagen aber ich gehe mal davon aus das die Waagen dem Airport gehören und wie wohl der ganze Check In nur an die Airlines vermietet wird. Und als Arbeitsgerät unterliegen diese Waagen ja wenigstens einer gewissen Wartung was ich deiner Hauswaage mal abspreche.
Klar sind 90€ harter Tobak aber wer mit so viel Gepäck in den Urlaub fliegt macht sowieso etwas grundlegendes falsch.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von airham » 12.10.2013 18:43:41

Hat jemand aktuelle Zahlen von Umsteigern in HAM?

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von LevHAM » 12.10.2013 19:01:51

flieg wech hat geschrieben:naja in Dubai geht es aber noch, flieg mal nach Doha...und Emirates scheint in HAM auch noch zusaetzlich Geld verdienen zu wollen, in dem man bei 2 Kg Uebergepaeck 90 EURO Gebuehren nimmt und das auf Fluegen mit Endziel Africa (wo die Konkurrenz in der Regel mindestens 40kg) nimmt...das hat auch deshalb einen faulen Beigeschmack, weil die Gewichtsanzeigen an Flughaefen nicht geeicht sind und in meinen Faellen immer 2-3 Kg mehr anzeigen als ich zu Hause gemessen habe.

Ich weiß ja nicht, wie es an anderen Flughäfen ist, in Hamburg jedoch sind die Waagen am Check-In sehr wohl geeicht ...
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 15.10.2013 14:36:41

Juli Zahlen
DXB
HAM 18539+17239 bei 122 Ab und Anfluegen = 293 pro Flug
MUC 25571+16782?bei 183 Ab und Anfluegen = 231 pro Flug
DUS 22595+12790 bei 122 Ab und Anfluegen = 290 pro Flug

Erstaunlich sind die miesen Zahlen für MUC insb. was die ankommenden Paxe angeht und die grossen Schwankungen in DUS.
wahrscheinlich urlaubsbedingt.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 15.10.2013 14:38:56

747SP hat geschrieben: Andere können da mehr zu sagen aber ich gehe mal davon aus das die Waagen dem Airport gehören und wie wohl der ganze Check In nur an die Airlines vermietet wird. Und als Arbeitsgerät unterliegen diese Waagen ja wenigstens einer gewissen Wartung was ich deiner Hauswaage mal abspreche.
Klar sind 90€ harter Tobak aber wer mit so viel Gepäck in den Urlaub fliegt macht sowieso etwas grundlegendes falsch.Cheers!
Auf den Strecken nach Zimbabwe und West Afrika räumt Emirates übrigens 40Kg auch für den Einfach eco Pax ein.
Dass Kenia hier nicht dazu zählt, ist mehr als merkwürdig.
Ach ja und wenn man nicht nur zu einem Langweiler Hotel will, dann können z..b bei einem Aktiv Urlaub - Stichwort campen - sehr schnell 30 bis 40Kg zusammenkommen.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von jannemann » 15.10.2013 14:44:04

Wer fliegt schon nach Zimbabwe zum campen..
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von airham » 15.10.2013 16:24:15

flieg wech hat geschrieben:Juli Zahlen
DXB
HAM 18539+17239 bei 122 Ab und Anfluegen = 293 pro Flug
MUC 25571+16782?bei 183 Ab und Anfluegen = 231 pro Flug
DUS 22595+12790 bei 122 Ab und Anfluegen = 290 pro Flug

Erstaunlich sind die miesen Zahlen für MUC insb. was die ankommenden Paxe angeht und die grossen Schwankungen in DUS.
wahrscheinlich urlaubsbedingt.
als bei solchen Zahlen würde ich an EKs Stelle München als A380 Ziel in frage stellen.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von LevHAM » 15.10.2013 16:53:35

Wenn das die Münchner Fanboys aus dem Forum Airlines.de lesen täten ... Das hätte einen bösen Ausgang :P ...
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Flugzeugschrauber » 15.10.2013 17:58:46

jannemann hat geschrieben:Wer fliegt schon nach Zimbabwe zum campen..
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Kommste nicht mit??? :wink:
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von EK60 » 15.10.2013 18:03:57

flieg wech hat geschrieben:Juli Zahlen
DXB
HAM 18539+17239 bei 122 Ab und Anfluegen = 293 pro Flug
MUC 25571+16782?bei 183 Ab und Anfluegen = 231 pro Flug
DUS 22595+12790 bei 122 Ab und Anfluegen = 290 pro Flug

Erstaunlich sind die miesen Zahlen für MUC insb. was die ankommenden Paxe angeht und die grossen Schwankungen in DUS.
wahrscheinlich urlaubsbedingt.
müssen das nicht 124 bzw. 186 Flüge sein... ?

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 15.10.2013 18:44:26

EK60 hat geschrieben:
flieg wech hat geschrieben:Juli Zahlen
DXB
HAM 18539+17239 bei 122 Ab und Anfluegen = 293 pro Flug
MUC 25571+16782?bei 183 Ab und Anfluegen = 231 pro Flug
DUS 22595+12790 bei 122 Ab und Anfluegen = 290 pro Flug

Erstaunlich sind die miesen Zahlen für MUC insb. was die ankommenden Paxe angeht und die grossen Schwankungen in DUS.
wahrscheinlich urlaubsbedingt.
müssen das nicht 124 bzw. 186 Flüge sein... ?
ja stimmt, und ich war gerade in Zimabwe beim campen...es geht ja um die Gepaeckerlaubnis und die Frage, ob 30 Kg tatsaechlich in allen Laendern angemessen sind.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von jannemann » 15.10.2013 21:47:58

Kommste nicht mit??? :wink:
schon länger nicht mehr :roll: ..sollte eigentlich´n Scherz sein, dachte es ginge auch mal ohne Buttons..offenbar nicht.
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Augustzahlen Dubai

Beitrag von flieg wech » 23.10.2013 23:46:38

DXB im August
HAM 16121+18555 bei 124 An und Abfluegen = 279 Paxe
DUS 16931+22063 bei 124 An und Abfluegen = 314 Paxe
MUC 31403+32937 bei 186 An und Abfluegen = 345 Paxe

MUC waren die Flieger wohl alle voll, auch der Lufthansaflieger...Ham ist keinesfalls schlecht, aber im Vergleich doch meilenweit weg von den MUC Zahlen.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von airport addict » 25.10.2013 10:05:39

Für Dubai würden mich auch die Zahlen ex FRA interessieren, könnten die in Zukunft mit dabei sein?
(3x EK, 1x LH täglich, aber auch wöchentlich 1x Condor von Nov. bis März)
Danke!

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 26.10.2013 10:53:34

FRA hatte um die 80.000 Paxe im August, aber die Zahlen sind kaum verifizierbar, da nicht feststellbar ist, wieviele Passagierfluege nach Dubai abgewickelt wurden, die Statistiken sind uebrigens oeffentlich zugaenglich ueber die Website des statistischen Bundesamtes.
https://www.destatis.de/DE/Publikatione ... rkehr.html

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von ECA » 26.10.2013 18:47:58

September 2013: 1.325.916 (+0,4%)
Jan-Sep 2013: 10.241.282 (-2,0%)

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von EK60 » 13.11.2013 13:19:53

Hier passt es wohl am besten zu:
Der MUC-EK-Abendflug wird ab 30.3.14 auch mit 380 geflogen

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von flieg wech » 19.11.2013 12:46:49

DXB in September:
DUS 17397+16278 bei 120 Fluegen entspricht 280 Paxe
HAM 17386+14743 bei 120 Fluegen entspricht 267 Paxe
MUc 29957+25735 bei 180 Fluegen entspricht 309 Paxe

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von ECA » 26.11.2013 21:18:52


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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von jannemann » 03.01.2014 02:24:28

November:
Minus(se), wo man nur schaut..Q=ADV

Passengers 11/2013: 1.026.117 (-0,9 %)
Cargo 11/2013: 2.391 t (+10,3 %)
Movements 11/2013: 11.461 (-1,7 %)

JAN - NOV (es kann nur noch bergauf gehen)
Passengers 01-11/2013: 12.584.668 (-1,8 %)
Cargo 01-11/2013: 25.803 t (-0,1 %)
Movements 01-11/2013: 116.737 (-5,8 %)
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von jannemann » 03.01.2014 16:51:55

Die Bilanzzahlen 2013 sind da Q=HAM-Airport

13,5 mio Passagiere sollen es insgesamt gewesen sein. Damit hat der Dezember nochmal 1,0 mio Paxe gebracht.

Fazit: Passagiere runter, Fracht runter, Movements runter, Laune rauf :top:

Woran hats laut Airport gelegen ?
1. Wetter
2. Streik
3. Air Berlin

Diesen Einflüssen unterlagen aber auch andere Airports in D-land, deren Jahr deutlich positiver verlief...

Pro Flug lag das rechnerische Aufkommen bei 104,6 Passagieren.
Pro Tag fanden durchschnittlich 394 Flugbewegungen statt.

Eggenschwiler hat sich für 2014 ein ehrgeiziges, geradezu tollkühnes Ziel gesetzt.
Im nächsten Jahr soll doch tatsächlich die die 14mio-Marke fallen..ein Zuwachs von atemberaubenden 3,5 %. :shock: :shock: :shock: .nebenbei: Berlin peilt 2014 auch ohne BER mal "locker" das Doppelte an, 28mio. 26,1 mio allein letztes Jahr.
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Moonraker » 03.01.2014 17:58:58

jannemann hat geschrieben:[...]Eggenschwiler hat sich für 2014 ein ehrgeiziges, geradezu tollkühnes Ziel gesetzt.
Im nächsten Jahr soll doch tatsächlich die die 14mio-Marke fallen..[...][/url].
Zwar hat Air Berlin ihr Angebot runtergefahren, dafür macht Norwegian seit vergangenem Herbst deutlich mehr und easyJet eröffnet eine Basis hier - vielleicht rechnet man aus diesen Gründen mit den zu den 14 Mio. fehlenden 500 000 Passagieren? Wieviel Streik und/oder Wetter gekostet haben weiß ich nicht, aber sind die angepeilten 14 Millionen dieses Jahr so unrealistisch? Meinungen dazu?
Gruß, Kay

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von jannemann » 03.01.2014 18:14:37

Mein diesbezgl. Statement war natürlich ironisch gemeint, daher so übertrieben formuliert..dachte man würde es herauslesen..
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von Moonraker » 03.01.2014 18:25:08

:oops:
Deine sonst oft vorhandene Skepsis (und dies in einigen Punkten m.E. völlig zurecht) bezüglich des "Ehrgeizes" des hiesigen Flughafenmanagements hatte ich bei der Interpretation Deiner Zeilen klar vor Augen und es deshalb unironisch verstanden - tut mir leid!
Gruß, Kay

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von ECA » 03.01.2014 20:53:17

+3,5% wären doch ordentlich. Was stellst du dir denn vor? 8%? Und Hamburg kann man niemals mit Berlin vergleichen.

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von jannemann » 03.01.2014 23:08:52

ECA hat geschrieben:+3,5% wären doch ordentlich. Was stellst du dir denn vor? 8%? Und Hamburg kann man niemals mit Berlin vergleichen.
8 wären in der Tat etwas happig. :wink:
Angesichts der angekündigten Offensive von GWI, EZY, AEE, NAX, VLG und Consorten ist es m.E. nicht besonders verwegen eine Steigerung der Passagierzahlen vorherzusagen.
Von den 5 grössten Airports ist nur HAM im minus geblieben. Da darf man schon mal nachfragen, denke ich.
Aber in HAM haben sich einige wohl schon damit abgefunden immer kleinere Brötchen zu backen..
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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von ECA » 04.01.2014 09:21:03

2013 ist für den Flughafen sicherlich kein schönes Jahr. Aber für 2014 sieht es doch gut aus. Daher verstehe ich den Grund zur Sorge nicht. 3,5% Wachstum ist doch in Ordnung. Die Regierung wäre über ein Wachstum in der Höhe sicherlich begeistert. :wink:

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Re: Zahlen, Daten, Fakten

Beitrag von jannemann » 04.01.2014 13:54:44

Sagen wir es mal so: wenn nicht noch etwas sehr negatives, unvorhergesehen dazwischenkommt, dürften wir 2014 deutlich oberhalb der 14mio-Marke liegen.

Meine persönliche Paxprognose liegt bei ca. 14,3 - 14,5 mio Passagieren.
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Emirates im Oktober

Beitrag von flieg wech » 16.01.2014 13:40:56

DXB
HAM 18778+16379 bei 124 Fluegen 283 Paxe pro Flug
DUS 19543+17893 bei 124 Fluegen 301 Paxe pro flug
MUC 32212+25182 bei 186 Fluegen 308 Paxe pro Flug

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Die Welt ex HAM im November

Beitrag von flieg wech » 30.01.2014 17:02:30

November Daten:
PUJ 2o86+870
LRM 245+
CUN 2012+1050
EWR 2685+2944
DBX
-HAM 16997´+ 17043 bei 120 Fluegen = 283 Paxe
-DUS 16501 + 17713 bei 120 Fluegen = 285 Paxe
-MUC 25924 + 28269 bei 180 Fluegen = 301 Paxe

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