Finki am 16.01.2008

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Finki am 16.01.2008

Beitrag von wiesenmaier1 »

Hallo!

Uns hat es gestern mal wieder nach Finki verschlagen. Die Sonne lockte! :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja, dann war auch wieder Schluß... Das Licht hat uns im Stich gelassen! :(
Bild

Bild

Gruß Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Air Atlanta
Beiträge: 876
Registriert: 16.02.2007 18:16:10
Lieblings-Spot: MAD
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Air Atlanta »

WOW! Starke Bilder! Nur bei dem weißen A320 musst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen? Wäre nett... :top: :top: :top:
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Hi Kim, schöne PICS :top: (und allein für zwei A320 hat es sich doch wohl schon gelohnt, gelle :wink: ).
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
wiesenmaier1
Beiträge: 633
Registriert: 18.08.2007 11:17:02
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Zwischen 23+23, Lokstedt

Beitrag von wiesenmaier1 »

Mit dem weißen A320 weiß ich auch nichts anzufangen. Außer der Kennung stand nichts weiter drauf. Wenn ich mich richtig erinnere müsste es die F-WWDL gewesen sein. Will mich aber nicht festlegen!

Kim
Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen.
Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir „gut“ geht und um sie glücklich zu machen.
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

Mein Favorit ist eindeutig das Frontfoto des A321 von Vietnam Airlines. Obwohl, wenn man ganz genau hinsieht, ist es ja doch ein ganz klein wenig aus dem Winkel, oder? :wink:
Antworten