HZ-AFAS MD-11

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
TXL36
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2007 12:41:42
Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

HZ-AFAS MD-11

Beitrag von TXL36 »

Gibt es weitere Updates für die nächsten Flüge :arrow: es hieß ja mal das Morgen (Sonntag) Delevery sei :wink:
Benutzeravatar
SPAir
Beiträge: 85
Registriert: 05.12.2006 09:38:54

Beitrag von SPAir »

Möglicherweise wird uns das Prachtstück am Montag, 26.11. nun verlassen. Aber alles ohne Gewähr
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

Hi,

ich habe mir heute mal die MD-11 von innen angeschaut, sehr hübsch, aber das wars auch..... :?

Morgen ist noch Feier und dann geht er ab vom Hof...... wohl noch morgen abend....
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Beitrag von Harlie »

ich habe mir heute mal die MD-11 von innen angeschaut, sehr hübsch, aber das wars auch..... Confused
Bilder machen war nicht erwünscht? :cry:
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Beitrag von ConAir »

Harlie hat geschrieben:
ich habe mir heute mal die MD-11 von innen angeschaut, sehr hübsch, aber das wars auch..... Confused
Bilder machen war nicht erwünscht? :cry:
Auch wenn Bilder machen erlaubt ist, so doch immer mit der Bitte diese nicht zu veröffentlichen! Ich halte mich jeweils daran, um die Chance auch in Zukunft zu haben diese Bilden machen zu dürfen! So denke ich mir ist es auch der Fall bei DGM-Corrado - der Gentleman genießt und schweigt!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von AB737 »

bis jetzt ist sie noch nicht raus (Stand 14.30)
Benutzeravatar
DGM-Corrado
Beiträge: 616
Registriert: 19.11.2006 17:49:46
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von DGM-Corrado »

AB737 hat geschrieben:bis jetzt ist sie noch nicht raus (Stand 14.30)
Die geht auch wenn heute Abend kurz vor 23 Uhr raus, sonst morgen...

Bilder durften nicht gemacht werden!
Gruß
der Olli

Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Bild
Benutzeravatar
Crosswind
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2007 19:22:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Crosswind »

Hallo,

warum steht vor jeder Parkposition ein Feuerlöscher ?

Corsswind :top:
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Crosswind hat geschrieben:Hallo,

warum steht vor jeder Parkposition ein Feuerlöscher ?

Corsswind :top:
Ich würde mal behaupten, um im Falle eines Brandes sofort eingreifen zu können, und nicht erst irgendwo mehrere kleine Löscher organisieren zu müssen, bzw. vor Eintreffen der Feuerwehr sonst gar nix machen zu können.

Scheint in mehreren anderen Ländern gängige Praxis zu sein.

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Das ist so, damit im Brandfall eine sofortige Erstbekämpfung des Feuers stattfinden kann. Ist in HAM und an eigentlich allen anderen Airports auch der Fall :wink:

Gruss Dipi
Bild
Antworten