European Air Transport

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

European Air Transport

Beitrag von Harlie »

Falls sich jemand über den BCS-Flug im SFP von Freitag 2.11. wundert (ich musste Wikipedia bemühen), hier steht wer BCS ist: http://de.wikipedia.org/wiki/European_Air_Transport
Tetragon
Beiträge: 85
Registriert: 28.06.2007 08:11:19

Beitrag von Tetragon »

Was auch immer der im SFP verloren hat !?!?!
Der Flug findet schließlich täglich statt ;)
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Tetragon hat geschrieben:Was auch immer der im SFP verloren hat !?!?!
Der Flug findet schließlich täglich statt ;)
Na dann guck mal rein in den SFP und guck dir das Ziel an. Das dürfte vermutlich der Grund sein, warum er zur Zeit im SFP auftaucht. Aber das wird ja bald auch zur Normalität.

Und der Flug findet übrigens nicht täglich, sondern Mo-Fr statt!!!
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Der BCS Flug Samstags aus Frankfurt gibt es schon lange nicht mehr oder?
Schönen Gruß
Samy
Tetragon
Beiträge: 85
Registriert: 28.06.2007 08:11:19

Beitrag von Tetragon »

Und der Flug findet übrigens nicht täglich, sondern Mo-Fr statt!!!
Ok, ich verbessere mich :

Der Flug findet schließlich Werktäglich statt :oops:
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Daher sind die Karren ja auch OO- registriert...
DHL hat weltweit mehrere Partner, musst Du mal ins Internet gucken. Swiftair Spanien kennt man noch, aber auch in Panama und Venezuela gibts Partner!
Aehnliches gilt natuerlich fuer die FedEx ATR42, welche Air Contractors (Ireland) gehoert. Frueher flogen auch D- registrierte Fokker 27 fuer FedEx.
Die Liste liesse sich fortsetzen..
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten