Landekarten vom Airport!?

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thomas2077
Beiträge: 114
Registriert: 08.12.2005 18:37:31
Wohnort: Hamburg

Landekarten vom Airport!?

Beitrag von Thomas2077 »

hallo an alle,
hab mal ne frage, weiss einer vieleicht wo ich im netz gute karten finde, auf denen man die genauen lande-und start routen erkennen kann.am besten für jede landebahn. das man sieht über welchen orten sie eindrehen und drüber hinwegfliegen!
hab eine,aber die ist schon ein paar jahre alt, wollte mal gucken obs vieleicht neuere gibt...
hoffe ich wisst was ich meine ;-)

danke schon mal, gruss thomas
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 85
Registriert: 02.08.2007 20:36:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre »

Ich würde mich auch über aktuelle STARs und SIDs von EDDH freuen.
Weil man zusammen stärker ist:
Star Alliance
IF
Beiträge: 96
Registriert: 17.09.2007 09:27:19

Beitrag von IF »

Schau mal da nach, ob du damit was anfangen kannst. :top:
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Beitrag von Ohmaney »

Oder bei mir per Mail hab ich die von der DFS im Angebot
foa1@ivao.aero :)
Schönen Gruß
Samy
Antworten