der bagger ist da.....

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

der bagger ist da.....

Beitrag von Runway »

Heute morgen kam der gelbe riesige Bagger der sofort damit began das alte Terminal 3 in fetzen zu reißen :cry: Bis März soll das dauern :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

MFg Runway
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Tja, für den Fortschritt muss das leider sein. Ich weiß noch wie ich dem alten T2 hinterher geweint habe... das waren noch Zeiten... Ach ja... beim Sabena Ticket schalter das riesige B 747 300 Poster... die wendeltreppe nach oben zum Restaurant... der United Airlines Schalter *Taschentuchsuch*
Aber die Shoppingplaza wird sich sicher gut ins Gesamtbild einpassen....
Bild
Runway
Beiträge: 281
Registriert: 10.12.2005 16:51:08
Wohnort: Hamburg!

Beitrag von Runway »

ich vermisse den guten alten airport :cry:
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

wie gesagt Runway, ich fühle mit Dir... :cry:
Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Ja und die vielen Widebodys früher, aber das scheint ja wiederzukommen :lol: ...

Nur 11 wöchentliche 747 wie Anfang der 80er werdens wohl nicht mehr werden :cry: ...
Mein Instagram Account: Instagram
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Wenn der Tag kommt, LEV, dann fress ich nen Besen ... mit dem Dreck der drinne hängt, und mach ein foto davon und stell es hier rein looool

Greetz HX_Dipi
Bild
Antworten